Also ich fand den Film nicht schlecht. Er wird nicht in meine Top5 aufgenommen, aber es gab auch schon schlechtere Filme.
Ich war überrascht, wie voll das Kino dann letztlich war. Ich habe nicht nachgezählt, aber 100 Leute waren es auf jeden Fall. Und die Atmosphäre war großartig! Es fing schon bei der Werbung zu Digimon an, als die Hälfte des Saals beim Opening mitsang :'D Als dann der Film startete gab es ein paar Jubbelrufe, dann wurde es absolut still und alle starten gebannt auf die Leinwand.
Zum Film:
Spoiler anzeigen
Also ich war zufrieden und hoffe auf weitere solcher Veranstaltungen.
Ich war überrascht, wie voll das Kino dann letztlich war. Ich habe nicht nachgezählt, aber 100 Leute waren es auf jeden Fall. Und die Atmosphäre war großartig! Es fing schon bei der Werbung zu Digimon an, als die Hälfte des Saals beim Opening mitsang :'D Als dann der Film startete gab es ein paar Jubbelrufe, dann wurde es absolut still und alle starten gebannt auf die Leinwand.
Zum Film:
Explosionen. Es fing tatsächlich gleich mit geballter Action an.
Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan davon. Die Szenen sind größtenteils übertrieben und unlogisch. Da ich die Filme aber ohnehin gesondert betrachte, is das schon ok. Man kennt es ja inzwischen und die Produzenten wollen halt, dass die Leute was für ihr Geld geboten bekommen und nehmen offenbar an, dass sich dafür nichts besser eignet als Explosionen.
Die Story an sich schien mir insgesamt schlüssig. (Den Täter durchschaut man natürlich von Anfang an
) Spannung, Humor, Emotionen - es wurde alles bedient. Aber wo war denn nun das Geständnis auf großer Leinwand, he?
Dafür war die Dynamik zwischen Conan und Heiji wieder toll! Sehr schön fand ich auch die eingeblendeten Motive aus den Mangas, sowie die Szenerie.
Mir ist aufgefallen, dass einige Szenen sehr verschwommen aussahen. Ging das nur mir so? Evtl lag's ja am Kino.
Die Schlussszene kam mir dann etwas plump vor. Aber immerhin wurde die Sache mit einigen Lachern noch aufgelöst.
Für mich war das große Highlight dann eher der Teaser zum neuen Film
Wenn sie den schon zeigen, is das doch ein Versprechen, den Film nächstes Jahr auch in die deutschen Kinos zu holen, oder?

Die Story an sich schien mir insgesamt schlüssig. (Den Täter durchschaut man natürlich von Anfang an

Mir ist aufgefallen, dass einige Szenen sehr verschwommen aussahen. Ging das nur mir so? Evtl lag's ja am Kino.
Die Schlussszene kam mir dann etwas plump vor. Aber immerhin wurde die Sache mit einigen Lachern noch aufgelöst.
Für mich war das große Highlight dann eher der Teaser zum neuen Film

Also ich war zufrieden und hoffe auf weitere solcher Veranstaltungen.

人の目ばっか気にしすきれる時代はno
見えない敵は誰?
オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
見えない敵は誰?
オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.