Ankündigung USERTREFFEN am 25. März auf der Leipziger Buchmesse / Manga-Comic-Con 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Triff uns am 25. März auf der Leipziger Buchmesse!

    Detektiv Conan läuft bei ProSieben MAXX: Diskutiere mit uns über die aktuellen Folgen!

    • USERTREFFEN am 25. März auf der Leipziger Buchmesse / Manga-Comic-Con 2017

      Werdet ihr bei der Manga Comic con dabei sein? 9

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Hi
      Wollte mal fragen ob einige von euch dieses Jahr zur Manga Comic con in Leipzig gehen/fahren
      Falls ja worauf freut ihr euch am meisten?


      Die Messe ist vom
      23.03.'17 - 26.03.'17

      //Ich habe den Beitrag mal angepinnt und bearbeitet. Wir würden uns am 25. März 2017 zwischen 14:00 und 14:30 Uhr am Stand von Egmont Manga treffen! :)
      Mario-WL
      "When you have excluded the impossible,whatever remains, however improbable, must be the truth." -Sir Arthur Conan Doyle :kid:
    • Ich war mal so frei, dieses Thema in die Rubrik "Fantreffen" zu verschieben.

      Ich bin auch auf der MCC bzw. LBM 2017 und würde mich freuen, den einen oder die andere von euch kennenzulernen! Ich weiß zumindest von @Mario-WL und @BlackVermouth, dass sie ebenfalls anwesend sein werden. :thumbup:

      Wie wäre es mit einem Treffen am Messen-Samstag so gegen Nachmittag, bspw. 14 Uhr? :)


      Am meisten freue ich mich abseits davon übrigens auf Yusei Matsui, den Zeichner von Assassination Classroom! Das wird so genial, ihn mal zu sehen!! <3 :thumbsup: <3
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Für alle, die so wie ich, bis eben nicht wussten wann die Buchmesse ist: 23.-26. März 2017
      Ich werde aber aller wahrscheinlichkeit nach nicht da sein, da ich nach Leipzig locker 5 Stunden mit dem Zug benötige.
      Wenn dann wieder die Frankfurter Buchmesse im Oktober.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Jaa, Philipp hat es schon gesagt.
      Ich werde höchst wahrscheinlich auch da sein.
      Mental bin ich vorbereitet, meine Gruppe und ich haben nur noch keine Untetkunft xD

      Ich freu mich echt so sehr auf die Messe.
      Vor allem Leute wiederzusehen und natürlich auf das Cosplayn x3

      Ich würde mich auch mega freuen, ein paar von euch mal kennenlernen zu dürfen ^^

      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium

    • Philipp S. schrieb:

      Ich war mal so frei, dieses Thema in die Rubrik "Fantreffen" zu verschieben.

      Ich bin auch auf der MCC bzw. LBM 2017 und würde mich freuen, den einen oder die andere von euch kennenzulernen! Ich weiß zumindest von @Mario-WL und @BlackVermouth, dass sie ebenfalls anwesend sein werden. :thumbup:

      Wie wäre es mit einem Treffen am Messen-Samstag so gegen Nachmittag, bspw. 14 Uhr? :)


      Am meisten freue ich mich abseits davon übrigens auf Yusei Matsui, den Zeichner von Assassination Classroom! Das wird so genial, ihn mal zu sehen!! <3 :thumbsup: <3
      ich glaub ich kann muss aber noch schauen:)Freue mich auch sehr auf Yusei Matsui fast schon wie ein kleines Kind
      "When you have excluded the impossible,whatever remains, however improbable, must be the truth." -Sir Arthur Conan Doyle :kid:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selin.S ()

    • Bei mir steht die LBM/MCC jetzt.
      Unterkunft haben wir jetzt sicher.
      Tickets haben wir auch.
      Der Cosplayplan steht xD

      Freu mich schon mega! Bin echt gespannt, ist meine erste LBM ^^

      Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

      I am titanium

    • hat eig. Jemand beim zeichenwettbewerb mitgemacht vom egmont Verlag? Das gewinnerbild wird dann auf der manga con gratis verteilt:D

      :thumbsup: GOSHO FOR GERMANY! :thumbsup:

      Spoiler anzeigen
      Spendet für die *Gedankenmaschine*, damit wir deutschen den Vorteil haben, endlich in Goshos Kopf zu schauen und das Ende zu wissen! ( Und evntuell etwas zu ändern, wenn einen was nicht passt....) :ocruel:
    • Neu

      JETZT aber mal los hier! :cwhat: Am Messesamstag, dem 25. März 2017 findet unser Usertreffen im Rahmen der Leipziger Buchmesse / Manga-Comic-Con 2017 statt. :) Zu finden sein werden Philipp und ich zwischen 14:00 und 14:30 Uhr am Stand von Egmont Manga, wo wir euch gerne in Empfang nehmen, um dann über Conan, Gott und die Welt zu quatschen – sowie gemeinsam die Messe zu erkunden? Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen bzw. wiederzusehen! :BO:
      Like ConanNews auf Facebook und folge ConanNews auf Twitter! :)