Kapitel 984: Eri wurde von Kerlen entführt, die sie damals zur Strecke brachte (also Täter, die Eri durch ihre Fähigkeiten als Anwalt ins Gefängnis gebracht hatte). Sie konnte sich retten und verstecken und mit dem Handy des dicken Täters (da ihr Handy abgenommen wurde) Kontakt zu Ran aufnehmen per Instant-Messenger App. Die Täter bemerkten es aber durch Eri´s Handy und schrieben Ran an, dass alles in Ordnung ist und alles ein Spaß war.
(Näheres hier: conannews.org/2017/01/kapitel-…er-instant-messenger-app/)
Kapitel 985: Nachdem Eri entführt wurde und nach ihrem Fluchtversuch hilfe gefordert hat, krübeln Kogoro, Conan und Ran, wer die echte Eri ist und was sie tun sollen. Da macht sich Conan gegenüber Ran mal wieder verdächtigt:
Fanübersetzung:
C: Anyway, let’s go, quickly!
K: Y-yeah…
R: Conan-kun…
R: Just like Shinichi…
R: Speaking of which, it happened a lot before…
K: Oi, what are you doing?! Go!
R: A, Yes!
R: No! Right now I should think only about rescuing mom!
Ich glaube, dass das 1000 Kapitel wieder eine Ablenkungsmanöver von Conan wird, wo er wieder als Shinichi zurückkommt. Könnte auch passen zum Thema "Romantik" .
Was mit dem "Cool Kogoro" nachher wird, kann ich nicht so viel vorstellen, außer, dass er mit Eri wieder ein "besseres" Verhältnis eingehen wird (es dann am Ende eh wieder versaut wegen Yoko oder sonst was...) oder, aber halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass er Conan (kurz) verdächtigt...
(Näheres hier: conannews.org/2017/01/kapitel-…er-instant-messenger-app/)
Kapitel 985: Nachdem Eri entführt wurde und nach ihrem Fluchtversuch hilfe gefordert hat, krübeln Kogoro, Conan und Ran, wer die echte Eri ist und was sie tun sollen. Da macht sich Conan gegenüber Ran mal wieder verdächtigt:
Fanübersetzung:
C: Anyway, let’s go, quickly!
K: Y-yeah…
R: Conan-kun…
R: Just like Shinichi…
R: Speaking of which, it happened a lot before…
K: Oi, what are you doing?! Go!
R: A, Yes!
R: No! Right now I should think only about rescuing mom!
Ich glaube, dass das 1000 Kapitel wieder eine Ablenkungsmanöver von Conan wird, wo er wieder als Shinichi zurückkommt. Könnte auch passen zum Thema "Romantik" .
Was mit dem "Cool Kogoro" nachher wird, kann ich nicht so viel vorstellen, außer, dass er mit Eri wieder ein "besseres" Verhältnis eingehen wird (es dann am Ende eh wieder versaut wegen Yoko oder sonst was...) oder, aber halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass er Conan (kurz) verdächtigt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter der DC Fan ()