Weitere Betreuer des Portals Organisation gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weitere Betreuer des Portals Organisation gesucht

    Das Portal Organisation sucht noch unbedingt nach weiteren Benutzern, die sich um die intensive Pflege kümmern. Aufgaben gibt es dabei umso weniger, je mehr bei dem Projekt mitmachen.

    Vor allem die rechte Spalte des Artikels sollte immer auf dem Laufen gehalten werden. Des Weiteren sollten die Benutzer auch darauf achten, dass alle Artikel über die Organisation, deren Mitglieder und Auftritte auf dem aktuellen Stand der Dinge bleiben. Außerdem sollten die Artikel mit Informationen gefüllt werden, sofern dies noch nicht passiert ist. Insgesamt soll das Portal also eine Zusammenarbeit zum Thema der Organisation ermöglichen und einen abgeschlossenen Bereich rund um die Männer in Schwarz im Wiki bereitstellen.

    An dieser Aufgabe würde ich gerne in der Zukunft arbeiten. Alleine ist das allerdings beinahe unmöglich... Aus diesem Grunde suche ich weitere Mitarbeiter! Bei Interesse unbedingt auf der Diskussionsseite eintragen.

    Danke im Voraus an alle Helfer! Fragen gerne in diesen Thread! :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • ich melde mich freiwillig
    ich würde mich gerne dafür engagieren
    ich würde wirklich gerne mitarbeiten
    ich weiss zwar nicht ob ich soviel zeit dafür habe aber würde meine freie zeit gerne dafür verwenden
    also:hier ist der erste freiwillige!!!


    "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"

    Soul Evans
    aus Soul Eater


    Mein Twitteraccount
    und mein YouTubeAccount
  • Helfe auch mit!!
    Und hier ist der 2. freiwilige
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Dafür aber bitte vorher im Wiki anmelden und erst dann in die Liste auf der Diskussionsseite eintragen. Habe dich aus diesem Grunde vorerst wieder aus der Liste der aktiven Teilnehmer gestrichen.

    Danke aber trotzdem :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Geht kla... meld mich gleich an ^^
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Sry wegen Doppelpost aber ich wollte fragen wieso ich mich da nicht anmelden kann, es geht i-wie nicht, woran kann das liegen?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Es geht einfach nicht. Deshalb bin ich jetzt dort unter Kudo Shinichi angemeldet. ^^
    Und jetzt hab ich ne Frage. Jetzt darf ich mich doch in der Liste eintragen, oder? Und wie läuft das dort, hat jeder so seine Abteilung, oder sagt jemand immer wer was machen muss?
    Ok es waren 2 Fragen ^^
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Toll :)
    Ich feu mich schon drauf ;)
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club