ProSieben MAXX – Einschaltquoten

• Die Serie unterscheidet sich von der breiten Masse der Animes, die im Pokito-Block, bei VIVA und jetzt während der Anime Action auf ProSieben MAXX laufen in der Thematik, dem Miträtselfaktor und auch die Animationen sind ein klarer Punkt, der für sich spricht. Diese Einzigartigkeit hebt den Anime besonders hervor, macht ihn zu meinem Lieblingsanime wie Lieblingsmanga und dem meiner Meinung nach erfolgreichsten Anime aller Zeiten!

Mehr als 2 Prozent am Donnerstag sind wieder ein sehr schönes Ergebnis! Gibt es auch Quoten vom Freitag :) ?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Black Panther schrieb:

Zero schrieb:

Gibt es auch Quoten vom Freitag ?
      One Piece hatte am Vorabend 4,2% und zur Prime-Time zumindest noch solide 1,6%.
      Die Anime-Night war mit um die 2% auch ganz okay.

Conan war nicht dabei.
      Genaue Angaben zu den Quoten existieren leider nicht, doch ich bin mir sicher, dass die Quoten dennoch über dem Senderschnitt gelegen haben :) !
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Die Serie erzielt in jeder Woche sehr schöne Quoten, nicht nur in der nächsten Woche werden die Zuschauerzahlen wieder über dem Senderschnitt liegen :) !
    • Marron Ekadore schrieb:

Dadurch, dass ich endlich "geregelte" Arbeitszeiten die nächsten Wochen haben werde, kann ich auch endlich ein wenig die Quoten nach oben treiben :)
      Einer mehr oder weniger wird da eher wenig reißen und außerdem brauchst du eine Quotenbox. Solange du keine hast, ist es egal ob du es geschaut hast oder nicht...
    • Marron Ekadore schrieb:

Ich kann es mir doch dennoch anschauen :rolleyes:
      Klar, nur wirst du bei den Quoten ohne Quotenbox nix beitragen und darauf wollte ich nur aufmerksam machen. Viele Conan Fans (generell Anime Fans) sagen, dass sie zur Quote was beitragen wollen, aber noch nicht mal wissen, was eine Quotenbox überhaupt ist..