ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Peter der DC Fan schrieb:

      Marron Ekadore schrieb:

      Ich kann es mir doch dennoch anschauen :rolleyes:
      Klar, nur wirst du bei den Quoten ohne Quotenbox nix beitragen und darauf wollte ich nur aufmerksam machen. Viele Conan Fans (generell Anime Fans) sagen, dass sie zur Quote was beitragen wollen, aber noch nicht mal wissen, was eine Quotenbox überhaupt ist..
      Außer auf die Zahlen der Quotenbox,wird aber auch auf die Zahl der Streamings geschaut
    • Der umfassende Vierteiler um das Debüt von Ai Haibara und somit das Wiedersehen mit den Männern in Schwarz beschert ProSieben MAXX überwältigende Quoten, die definitiv der Tagessieg sind! Ich bin mir sicher, dass Teil 3 und 4 die Quoten erneut erreichen können, wenn nicht sogar noch höhere Zuschauerzahlen erreichen! :)
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Trotz des andauernden Falls mit der BO und der Charaktereinführung von Ai ist die gestrige Episode (Dienstag) stark abgefallen. (0,9%)

      UPDATE

      Am Mittwoch ging es für Detektiv Conan wieder steil bergauf und man konnte einen neuen Höchstwert holen:
      manime.de/news/anime/one-piece…f-prosieben-maxx/0016385/

      Das es ein Ausnahme-Tag für die Animes war, kann man bereits an Naruto Shippuden sehen:
      manime.de/news/anime/quoten-an…neuen-rekord-auf/0016374/

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Black Panther ()

    • Damit ist der Vierteiler um das Debüt von Ai Haibara insgesamt sehr erfolgreich gewesen. Dass nicht nur der zweite Teil, sondern auch noch der vierte Teil einen neuen Höchstwert auf ProSieben MAXX erreichen konnte, ist ein fantastisches Ergebnis! Bei der Doppelfolge ''Schüsse im Stadion'' werden die Zuschauerzahlen sicherlich ebenso konstant bleiben! :)
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Großartige News!
      Häufig sind es auch gerade diese spannenden Special-Episoden, die neue Fans an die Serie binden. Wenn die Handlung so richtig Fahrt aufnimmt, kann man gar nicht anders als zuzuschauen. :D
      Und besondere Bedeutung erfährt dieses tolle Ergebnis, wenn man das eigentlich perfekte Outdoor-Wetter gestern berücksichtigt.
    • Denke auch, dass sind coole Neuigkeiten. Schließe mich hier @goku6564 an, dass das Ergebnis unter Berücksichtigung des tollen Wetters draußen besondere Bedeutung erfährt.
      Nicht zuletzt, weil ich auch lieber draußen unterwegs war und die Episode erst am Abend Online geschaut habe. Das Argument also durchaus nachvollziehen kann.
      Freue mich, dass es so gut läuft. Hoffentlich kann Ai die guten Quoten bis zu Christi Himmelfahrt aufrecht erhalten.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.