ProSieben MAXX – Einschaltquoten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quoten vom Montag:

      >> One Piece mit insgesamt 180.000 Zuschauern und 4,0% MA

      >> Detektiv Conan mit 190.000 Zuschauern und 3,5% MA.

      >> Zusammen mit Futurama (190.000 / 3,2%) die erfolgreichste Sendung des Tages.
    • Der schlurfende Kogoro schrieb:

      @Black Panther: Ich weiß, dass ihr, ohne extra Quoten zu kaufen, nur Zugriff auf die Top 3 habt, aber weißt du trotzdem, ob es sich um die Wiederholung nachmittags oder die neue Folge abends handelt? :)
      Das ist die Ausstrahlung am Abend, zum Nachmittag weiß ich nichts. Um 15 Uhr hätte man mit 190.000 schon über 6%.
    • Habe gerade gesehen, dass neue Quoten News zu Detektiv Conan veröffentlicht wurde. Detektiv Conan hatte ganze 250.000 Zuschauer, während der erste Teil der Folge "Sonne, Mond und Sterne" ausgestrahlt wurde. :)
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Sogar die Sendung zur Primetime zu übertreffen, ist eine besonders starke Leistung! Mit einer Viertelmillion Zuschauern ist der neue Rekord überragend deutlich ausgefallen! An einen höheren Zuschauernateil kann ich mich seit Beginn der Ausstrahlung nicht erinnern. Der Durchschnitt im Juni liegt damit wohl bei über 2,5 Prozent und damit dem erfolgreichsten Zeitraum bisher! :)
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zero schrieb:

      Sogar die Sendung zur Primetime zu übertreffen, ist eine besonders starke Leistung!
      Normalerweise kann ich dir da zustimmen, aber bei ProSieben MAXX ist das nicht so besonders. Das ist schon fast zur Regel geworden, dass die Animes besser abschneiden als die Movies zur Primetime.

      ProSieben MAXX definiert sich nur über Animes und Sport und der Rest ist quasi uninteressant und läuft meistens auch verdammt mies.


      Zero schrieb:

      Mit einer Viertelmillion Zuschauern ist der neue Rekord überragend deutlich ausgefallen! An einen höheren Zuschauernateil kann ich mich seit Beginn der Ausstrahlung nicht erinnern.
      Wir hatten im Mai schon einmal 250.000 Zuschauer mit einem sogar leicht höheres MA.


      Zero schrieb:

      Der Durchschnitt im Juni liegt damit wohl bei über 2,5 Prozent und damit dem erfolgreichsten Zeitraum bisher!
      Jop, aktuell läuft es sehr gut!