Wie die meisten von euch sicherlich wissen, zeigte RTL 2 nach der Erstausstrahlung der ersten 38 Folgen in 2002 viele Folgen in geschnittener Fassung. Animedigital.de hatte die größte Conan-Schnittberichte-Sammlung. Da die Seite leider nicht mehr existiert, versuche ich mit Archive.is so viele Schnittberichte wie möglich zu retten und packe diese Berichte in einer Liste. Einige Schnittberichte von Animedigital sind leider komplett verschwunden, aber User @Cat_Eye veröffentlichte einige Schnittberichte auf Schnittberichte.com und wird hoffentlich noch weitere veröffentlichen. Diese Schnittberichte werde ich ebenfalls hier reinpacken. Wenn jemand von euch neue Schnittberichte findet oder schreibt, werde ich diese ebenfalls reinpacken. Da pro Beitrag maximal 10.000 Zeichen erlaubt sind, muss ich die Liste in mehreren Beiträgen teilen. Diese Beiträge werde ich hier verlinken.
---- ACHTUNG SPOILERWARNUNG! ----
Weitere folgen...
---- ACHTUNG SPOILERWARNUNG! ----
- Folge 3 - Die Doppelgängerin - Animedigital (Auf Folge 3 drücken/Alle Bilder fehlen)| SB.com
- Folge 7 - Späte Rache - Animedigital | SB.com (Cat_Eye)
- Folge 8 - Die Strafe des Himmels - Animedigital (Einige Bilder fehlen) | SB.com (Cat_Eye)
- Folge 9 - Die Konkurrenz schläft nicht - Animedigital (Alle Bilder fehlen) | SB.com (Cat_Eye)
- Folge 11 - Mord bei Mondschein - Teil I - Animedigital | SB.com (Cat_Eye)
- Folge 12 - Mord bei Mondschein - Teil II - Animedigital | SB.com (Cat_Eye)
- Folge 13 - Der Schein trügt - Animedigital | SB.com (Cat_Eye)
- Folge 14 - Masami's Armbanduhr - Animedigital | SB.com (Cat_Eye)
- Folge 15 - Eine möderische Zahl - Animedigital | SB.com (Cat_Eye)
- Folge 16 - Der Tote im Badezimmer - Animedigital | SB.com (Cat_Eye)
- Folge 17 - Vier Verdächtige und ein Todesfall - Animedigital | SB.com (Cat_Eye)
- Folge 20 - Verräterische Blüten - Animedigital | SB.com (Cat_Eye)
- Folge 21 - Eine gespenstische Entdeckung - Animedigital | SB.com (Cat_Eye)
- Folge 22 - Der geheimisvolle Löwenhund - Animedigital | SB.com (Cat_Eye)
- Folge 23 - Das Alptraumschiff - Teil I - Animedigital | SB.com (Fehlt)
- Folge 24 - Das Alptraumschiff - Teil II - Animedigital | SB.com (Cat_Eye)
- Folge 28 - Mord unter Freunden - Teil I - Animedigital | SB.com
- Folge 29 - Mord unter Freunden - Teil II - Animedigital (Einige Bilder fehlen) | SB.com (Fehlt)
- Folge 32 - Tatort TV - Show - Animedigital (Alle Bilder fehlen)| SB.com (Car_Eye)
- Folge 33 - Ran's geheimisvolle Date - Animedigital | SB.com
- Folge 35 - Die Mumie im Wald - Teil I - Animedigital | SB.com (Cat_Eye)
- Folge 36 - Die Mumie im Wald - Teil II - Animedigital | SB.com
Weitere folgen...
Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von Paiky ()