Hallo Community,
ich habe mich extra hier angemeldet, da mir die Frage woanders nicht beantwortet wurde/wird. Außerdem denke ich, dass ich hier bei der aktivsten Fanbase gelandet bin.
Kurzum: Ich sammle die Detektiv-Conan-Filme und habe beim 18. Film festgestellt, dass die Qualität auf DVD unterirdisch ist.
Ich habe das Ganze schon im Kazé-Forum getippt und möchte einfach nur wissen, ob der Film auf DVD wirklich so schlecht gepresst wurde, oder ob ich einfach nur ein schlechtes Exemplar erwischt habe?
Ich zitiere mich einfach mal sebst aus dem Kazé-Forum:
Ich würde mich tierisch freuen, wenn mir hier jemand (mit DVD) sagen könnte, wie sein Exemplar aussieht.
Vielen Dank und Gruß
Chris :)!
ich habe mich extra hier angemeldet, da mir die Frage woanders nicht beantwortet wurde/wird. Außerdem denke ich, dass ich hier bei der aktivsten Fanbase gelandet bin.
Kurzum: Ich sammle die Detektiv-Conan-Filme und habe beim 18. Film festgestellt, dass die Qualität auf DVD unterirdisch ist.
Ich habe das Ganze schon im Kazé-Forum getippt und möchte einfach nur wissen, ob der Film auf DVD wirklich so schlecht gepresst wurde, oder ob ich einfach nur ein schlechtes Exemplar erwischt habe?
Ich zitiere mich einfach mal sebst aus dem Kazé-Forum:
ChrizzlyBear711 schrieb:
Mir leuchtet einfach nicht ein, dass der 18. Film auf DVD so eine schlechte Qualität hat. Liegt das an meiner DVD?
Ich habe hier mal zwei Vergleichsbilder erstellt:
17. Film (für DVD-Verhältnisse OK):
18. Film (Outlines sind viel zu verpixelt; besonders bei Ran und Genta zu sehen):
Wenn die Bild-Links gegen die Regeln entsprechen, bitte entfernen.
Ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass die DVD nicht die Auflösung bzw. Qualität einer Bluray bereitstellen kann.
Aber der 18. Film sieht bei mir (egal auf welchem Bildschirm, Display etc.) aus, als wäre es ein schlechter Youtube-Rip.
Ist das generell beim 18. Film so? Oder habe ich ein "schlechtes Exemplar" erwischt?
Der Kazé-Support antwortet ja leider nicht auf e-Mails ...
Vielen Dank!
Vielen Dank und Gruß
Chris :)!