Endlich passiert mal, nach langem, wieder was großes mit Conan. Die letzten Jahre, fand ich eher nich so gut^^
Umso mehr freue ich mich darauf und hoffe das Kazé dieses TV-Event auch hierzulande herausbringt.
Was denkt ihr darüber?
Meldungen zum Deutschen Release(?)
derzeit keine
____________________________________________________________________________________________________________
Ältere Meldungen zum Japanischen
Release
Umso mehr freue ich mich darauf und hoffe das Kazé dieses TV-Event auch hierzulande herausbringt.
Was denkt ihr darüber?
Meldungen zum Deutschen Release(?)
derzeit keine
____________________________________________________________________________________________________________
Ältere Meldungen zum Japanischen
Release
- Erste Ankündigung des Specials in Japan: conannews.org/2016/09/detektiv…folge-bekommt-ein-remake/
- Austrahlungstermin zur JP VÖ: manime.de/anime/ausstrahlungsd…onan-tv-specials/0010250/
- Artikel zum ersten Teaser: conannews.org/2016/09/detektiv…r-teaser-veroeffentlicht/
- Artikel zum zweiten Teaser zum Special: conannews.org/2016/11/episode-…r-teaser-veroeffentlicht/
- Interview mit der japanischen Synchronsprecherin von Akemi Miyano: conannews.org/2016/10/detektiv…ode-one-mit-akemi-miyano/
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Puga ()