Ist niemand aufgefallen, dass beide Endings in der deutschen Fassung fälschlicherweise einen Halleffekt verpasst bekommen haben und MUTEKI NA HEART aprupt endet? Das war damals als das Special ausgestrahlt wurde nicht so. Und ich kenne beide Songs in voller Länger, da wäre mir das bestimmt aufgefallen wenn das so wäre. Weitere Patzer sind mir derzeit noch nicht aufgefallen, allerdings habe ich das Special noch nicht komplett in der dt. Fassung gesehen.
Es stört allerdings langsam, das TV+ Synchron in beinahe JEDEN Conan Film den sie bearbeiten einen Fehler/mehrere Fehler einbauen. Es wirkt manchmal so, als würde niemand mehr über das Produkt drüberschauen und SOWAS müsste eigentlich spätestens der zweiten Person die drüberschaut auffallen.
Zumindest bei anderen Studios ist das der Fall.
Aber das Poster ist wirklich schön groß und nett
Und im Menü läuft der Song "Muteki na Heart", auch wenn ich das Blu-ray Menü sehr unspektakulär finde
Es stört allerdings langsam, das TV+ Synchron in beinahe JEDEN Conan Film den sie bearbeiten einen Fehler/mehrere Fehler einbauen. Es wirkt manchmal so, als würde niemand mehr über das Produkt drüberschauen und SOWAS müsste eigentlich spätestens der zweiten Person die drüberschaut auffallen.
Zumindest bei anderen Studios ist das der Fall.
Aber das Poster ist wirklich schön groß und nett