RUM = KORN - Theorie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RUM = KORN - Theorie

    Guten Tag, liebe Forenmitglieder und Detektiv Conan Fans,
    ich bin neu im Forum und möchte euch meine Theorie vorstellen:

    Unter der Identität von Rum steckt auch das Organisationsmitglied Korn.
    Meine Indizien:


    Allgemein sollte erwähnt sein, dass über beide Mitglieder momentan nicht viel bekannt ist.


    (1) In etwa dem Zeitraum vom 03. September 2014 veröffentlichte Gosho Aoyama, der Autor von Detektiv Conan, in dem Videospiel "Animal Crossing: New Leaf", welches für den Nintendo 3DS erschien, die kleine Nachricht: "Tatsächlich ist Rum bereits aufgetreten." (übersetzt). Folglich muss dieses Debut vor Kapitel 906 erfolgt sein, Korns erstes Auftreten war in Kapitel 500.


    (2) Rum hat scheinbar verschiedene Gestalten, bzw. ist öfter als unterschiedliche Personen aufgetreten; darunter auch schon als Greis, also als alter Mann. Betrachtet man nun Korn, erkennt man, dass er nun auch nicht mehr der Jüngste ist.


    (3) Aufgrund eines Unfalls (zudem bis jetzt keine genauen Informationen vorliegen) geht das Gerücht um, Rum hätte ein Glasauge, also einen Ersatz, da sein altes Auge zerstört wurde. Sollte dies wahrer Natur sein, dann wird bei so einem Unfall und dem entsprechenden "Augenverlust" wahrscheinlich auch eine Narbe um den Augenbereich bleiben. Korn trägt eine Brille, weshalb man seine beiden Augen noch nie zu Gesicht bekommen hat. Mit ihr könnte er jene Überbleibsel und das Glasauge verdecken.


    Mehr Indizien konnte ich gerade nicht aufbringen, doch ich hoffe, dieser Text war wenigstens ein Gedanke wert.
    Vergesst nicht, es sind nur Indizien; hoffentlich wird mir dafür nicht der Kopf abgerissen.


    Es hatte mich schon seit einiger Zeit gestört, dass Korn (aber auch Chianti) Charaktere waren, die eher mal ab und zu auftraten und außer im Kir-Arc (Anime Episode 425 e.t.c.) und im Narbenakai-Arc fast nie auftraten. Eventuell sollte die Person Korn noch einmal etwas in den Vordergrund gerückt werden, um ihn mehr Persönlichkeit zu verleihen, da er ja bei Dialogen meist still war und "nur seine Arbeit ausführte".


    Wohlauf,
    GoldbraunerApfel :)
  • Hm ich finde diese These interssant aber denn würde Anokata sich auf ein ziemlich gefährliches Spiel einlassen .......Denn wenn selbst Rum der wie du vermutest gleichzeitig Korn ist Wermut auch nicht ausstehen ist es nur seine Weisung die Wermut in der BO hält . Er soll dem Boss auch sehr nahe stehen und seinen evtl zweiten mann als scharfschütze an die "Front" schicken ist mehr als riskant er könnte einkassiert werden. Ich glaube eher das Rum jemand ist der schon ein paar mal vorkam und auch schon ein paar mal erwähnt wurde .
  • Joa, kann sein, aber wie erklärt man dann die verschiedenen Beschreibungen? Optimal sollten alle drei Beschreibungen (kräftig gebaut, feminin, alt) auf Rum zutreffen, ähnlich wie es Conan in Kapitel 911 anhand von Kansuke vormacht.

    So würde die Beschreibung auch auf z.B. Wodka passen. Er ist ein kräftiger Mann, vor Kapitel 906 aufgetreten und sein rechtes Auge haben wir bisher nie gesehen, könnte also ein Glasauge sein.