Rogue schrieb:
Imo ist der Boss der BO entweder Akais oder Ais Vater. Glaube nicht, dass beide tot sind. Akai selbst kann ich auch nicht zu 100% ausschließen. Einer von denen wird es sein.

"Überlebe"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Rogue schrieb:
Imo ist der Boss der BO entweder Akais oder Ais Vater. Glaube nicht, dass beide tot sind. Akai selbst kann ich auch nicht zu 100% ausschließen. Einer von denen wird es sein.
Cognac schrieb:
Könnten Tsutomu Akai und Atsushi Miyano nicht dieselbe Person sein? Lezteren hat man bisher nur von hinten gesehen und altersmäßig und von der Statur passen sie auch zusammen. Wenn schon solche Theorien wie Mary ist Ais Mutter oder so rumschwirren...
Serinox schrieb:
Dein Argument begründet sich auf ihrem Kleidungsstil? Ernsthaft? Leute können sich unterschiedlich anziehen, je nach Situation.
Serinox schrieb:
Da Atsushi nur im Anime zu sehen war, im Manga aber nie, ist das sowieso kein Argument.
Zero schrieb:
Der Auftritt im Anime wird sicher mit Aoyama abgesprochen sein, da die Produzenten bei den Animationen Wert darauf legen, dass die Handlung nahe der des Mangas liegt.
Rogue schrieb:
Serinox schrieb:
Angesichts der teils großen Änderungen und Fehler, die der Anime im Vergleich zum Manga gemacht hat, bezweifle ich das mal ganz stark.
Zero schrieb:
Aspekte und Details zu der Handlung um die Schwarze Organisation werden im Anime so umgesetzt, dass sie mit dem Manga übereinstimmen. Wenn es Änderungen gibt, sind diese meist geringfügig.
7 Besucher