League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League of Legends

      Guten Tag allerseits :D

      Ich habe mir gedacht das es ganz lustig wäre, wenn man vlt mal schaut wer in diesem Forum denn alles so League of Legends spielt. Ich fand die Idee ein Conanforum ranked Team zu machen extrem cool, auch wenn man dafür halt mindestens noch 4 willige Menschen finden müsste. Aber das ist natürlich nicht der einzige Punkt. Auch einfach mit Leuten ausm Forum zu zocken wäre bestimmt total cool. Da ich nicht wirklich weiß was ich sonst noch schreiben muss, geb ich noch ne Beschreibung zu meiner Lol Karriere. Ich bin jetzt Dia 5, spiele aber eigentlich nie wirklich Tryhard, da es meist nach 1 oder 2 Games echt annervt, sich anzustrengen, nur damit irgendwie ein Mensch meint, er macht das ganze Spiel kaputt ( ja das ist leider in jedem Elo noch so....). Zusätzlich spiele ich fast nur Jungle ( einzelne Positionen wie Mid nur mit Graves/Lux und Graves könnte man auch als Adc zocken). Ingame heiße ich entweder Raikonette oder Törtchen (mein Smurf). Auf einem davon bin ich sofern ich zu Hause meist zu erreichen. Naja wer Lust hätte darauf, oder einfach mal bisle zu zocken, oder über League zu quatschen, kann sich hier gerne mal vorstellen(so ähnlich wie ich gerade), oder added mich in League oder schreibt mir ne Pn ( wie ihm/ihr halt lieb ist). Fänds extrem cool, wenn man Leute zusammenkriegen würde.

      AD NAUSEAM
    • LoL das Spiel der Spiele :D

      Hach ja, es ist das einzige Online Spiel das ich gegenwärtig am Laptop spiele. Ich bin unranked was wohl den Grund hat, dass ich zum einem sehr schlecht bin wie ich finde ( ja bin ich wirklich, wobei ich besser geworden bin ) und zum anderem das Spiel nur als Spiel spiele. Es geht mir nicht darum in die Weltelite vorzustoßen, alle Champs spielen zu können und ausgestattet zu haben mit Skins und auch die individuelle Anpassung habe ich erst vor einiger Zeit etwas ernster genommen um nicht komplett den Spaß zu verlieren. Ich präferiere die Botlane, spiele auf ihr im Grunde ausschließlich und bin klarer ADC ^^ Im Support bin ich wohl eine Niete und habe auch nur Blitzcrank den ich dann wenn ich ihn spiele eher anderweitig nutze. Soraka kürzlich gekauft wird von mir wohl mal näher begutachtet ob sie etwas für mich wäre. Ich besitze gegenwärtig 27 Champs von denen ich allerdings hauptsächlich die ADC's nutze. Es ist einfach nervig und witzig zugleich wenn im ranked auf dich eingeprügelt wird weil du entweder unranked bist oder aber 1 mal gestorben bist und sofort alle sagen man würde feeden xD Mein Hauptspielmodus ist klar die ARAM-Karte wobei auch da bin ich bei unter 50% Win-Rate was aber nur bedingt mit der eigenen Spielstärke zu tun hat ^^ 3 vs 3 im gewundenen Wald spielt ja leider kaum noch wer, daher bin ich dort so gut wie gar nicht mehr unterwegs, ebenso wenig in der Kristallnarbe.

      AD NAUSEAM schrieb:

      Ich bin jetzt Dia 5, spiele aber eigentlich nie wirklich Tryhard,
      :huh: Hab ich was verpasst oder ist es neuerdings so einfach in Diamant vorzustoßen? :D


      Zusammen LoL zu zocken macht bestimmt fun. Ob es dann auch für ein oder mehrere Ranked-Teams reicht mal sehen.
    • Das klingt doch schonmal super :D einen hätten wir (fehlen noch 3 :P). Das soll auch ganz klar kein wir werden jetzt challenger mit diesem ranked Team ^^ Einfach bisle Spaß zusammen haben. Find ich super. Das mit dem Dia 5 liegt halt hauptsächlich daran, das ich schon ewig spiele ( seit season 1...) und naja immer mal ein halbes Jahr Pause oder ähnliches. (Btw gerade für die Leute, die evtl noch nicht so viel Erfahrung haben in sachen Itembuilds, etc haben, könnten bei der Sache ne Menge lernen ( aber das nur nebenbei)). Super das du schonmal Interesse hast :)
    • Ranked muss nicht zwangsweise ein 5er Team sein ^^
      Ich habe mir kürzlich von meinen echt vielen Einflusspunkten eine dritte Runenseite gegönnt und mich im Internet ein wenig schlau gemacht und danach meine Runenseiten ausgerichtet. Dabei raus gekommen sind 2 Junglerseiten obwohl ich kaum jungle xD und natürlich die für ADC. Fehlt meiner Meinung nach noch eine für Tanks und Support. Für das Itembuild habe ich echt lange gebraucht :S da es wirklich nicht so einfach ist.
    • Haste auch recht ^^ ja da kann ich sonst auch gerne nochmal ein Blick drüber werfen ( aber jetzt gerade kurz vor der Season ändert sich itembuilds, runen und masteries sowieso noch oft (also die Leute werten aus, was das beste ist)). Stimmt, aber ich spiele zum Beispiel gar kein 3 v 3 und ich persönlich finde es ist ein sinnloses aufeinanderkloppen von Melees :D. Aber für die meisten Adc's kann ich eig auch ganz passable Tipps geben. Du warst in game immer noch Schreibenbruch?
    • Was die Runen angeht da wird sich kaum was ändern denke ich. Die Masteries schon eher wobei da die große Änderung schon vollzogen wurde. Ich werde meine also wohl nicht mehr abändern.
      Gerade mit Kalista ein zugegeben einfaches ARAM mit 35/5/25 abgeschlossen. Lag wohl an den Bots die mitunter dabei waren ^-^

      AD NAUSEAM schrieb:

      Du warst in game immer noch Schreibenbruch?
      jup
    • Ich krame das mal wieder raus weil ich es schade finde diesen Thread so verstauben zu lassen. Die Idee von @AD NAUSEAM fand ich eigentlich ganz gut.
      Gerade wo das Spiel immer komplexer wird, wäre es doch toll sich darüber auszutauschen und gemeinsam zu spielen.

      Wer spielt denn alles noch so LoL? Ich persönlich spiele es kaum noch zur Zeit :/ zum einem weil es zu viele Veränderungen gab zum anderen weil ich einzeln wenig Lust dazu habe :D
    • Bin immernoch regelmäßig am zocken und wir können gerne wieder mal die Kluft zusammen unsicher machen.^^ Hast aufjedenfall einiges verpasst! :D Vorallem das Runensystem wurde komplett umgekrempelt wo man anfangs wohl erst mal wieder rein kommen muss. Wenn sich noch andere hier im Forum finden würden wäre das natürlich Klasse!
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Ich finde wenn man mal drin ist, ist das neues System besser. Es gibt viele Kombinationmöglichkeiten und man merkt den Einfluss der Runen auf das Gameplay mMn viel besser. :)
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.