Die Walters'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Walters'

    Halli, Hallo meine wundervollen Mitmenschen <3 (Oder auch Mitsteine? Gibts da wend er sich auch als Stein bezeichnet? Nein? Okay.)

    Zur Story: Die 4 Köpfige Familie Walters ist vor Kurzem von Berlin nach London gezogen - aufgrund der Trennung der Eltern- , dort Leben sie sich jetzt ein. Jana, die Mutter in ihrem neuen Job und die zwei Kinder Louise und Nina in der schule. Also sollten sie zumindest.

    Nun denn, dann stelle ich euch eben die Personen vor die ich zur Verfügung stelle (sollte zu viel Anfrage herrschen, oder zu jemandem wirklich keine Person passen kann man mal darüber reden noch eine Person zu erstellen oder an zu passen.)
    Jana Walters - The lucky Twilight

    Name= Walters
    Vorname: Jana
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 47
    Hobbies: Jana arbeitet gerne in ihrem Beruf, sie Mag reisen und Kaffegränzchen, Malerei
    Mag: Ihre Kinder, Neues, Abenteuer und Tee
    Mag nicht: rumschreien Müssen, Hausarbeit
    Lieblingsfarbe: Rot
    Kann gut: Zeichnen, Singen, Liebevoll sein
    Sonstiges: Jana ist Künsttherapeutin


    Louise Walters - Lucy/Luna

    Name: Walters
    Vorname: Louise
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Hobbies: Louise ist Filmt und Fotographiert gerne dinge, sie liebt es dinge zu gestalten.
    Mag: Farben, ihre Familie, schöne dinge, Tiere
    Mag nicht: Leute die andere ausgrenzen, Kälte
    Lieblingsfarbe: Gelb
    Kann gut: Fotographieren, singen
    Sonstiges: (kann hier eingefügt werden wenn gewollt, einfach ansprechen)


    Nina Walters. ich würd sie gerne spielen - ausser wer anders will :'D

    Name: Walters
    Vorname: Nina
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Hobbies: Hat sie an sich keine, sie mag so ziemlich alles
    Mag: Nina mag weite flächen, die Natur, Musik, Fantasy und noch vieles anderes
    Mag nicht: Hass gegen andere
    Lieblignsfarbe: Himmelblau
    Kann gut: Kochen, backen, Lernen
    Sonstiges: Nina ist seit Klein auf immer mit Nana zusammen - Nana ist eine von Nina ausgedachte person, jedoch ist das ganze irgendwie teilweiße ausser kontrolle geraten.



    Ansonsten: Ich wäre sehr erfreut darüber wenn man nie mehr als eine Seite schreibt, ohne das eine Person nciht geantwortet hat.

    "Wie schreibt man ӱ?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sunnӱ ()