Bereich Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bereich Organisation

    Ich wünsche euch, meine Gefährten, herzlich Willkommen in der schwarzen Organisation.
    Mein Name, Bloody Mary, ich bin der Boss der Organisation und werde sie leiten.
    Um eure Loyalität unter Beweis zu stellen, möchte ich, dass ihr viele Aufträge mit Bravur meistert, ebenso und ganz wichtig, meinen Anweisungen befolgt. Wer dies nicht tun wird, dem wird etwas grauenvolles geschehen.
    Viel Spaß hier :D

    Wie waren gleich eure Decknamen und Aufgabenbereiche?

    Name/Deckname/Bereich:
    Bloody Mary - Oberboss
    Arrak - Auftragskiller
    Cava -Auftragskillerin
    Rosé - Auftragskillerin und gelegentliches Versuchskaninchen
    Raki - Scharfschütze
    Cider - Techniker und Spion


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BlackVermouth ()

  • Arrak - Auftragskiller

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Eine Stille zog durch die vielen Räume. Nur das klackern meiner Schuhe waren zu hören. Meine Haare hingen locker herab. Kein einziger Wintzug. Einfach nur Stille.
    Ich war auf dem Weg in Raum 007. Der Versammlungsraum. Wieder eine Ansprache halten. Super, dachte ich mir. Ob dieses Mal alles klappen würde? Würden mir die Mitglieder zuhören? Oder wieder wie die kleinen Kinder umherbrabbeln?
    Ein Seufzen entfuhr mir und eine leichte Verzweiflung machte sich in mir breit.
    Dann stand ich vor der Tür und öffnete diese.
    Ja, mal sehen was mich heute erwarten wird.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich sah zur Tür, die sich öffnete. Es war unser Oberboss.
    "Also dann...", dachte ich. "Hoffentlich wird es dieses Mal still."

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Voller Eifer und mit Schwung öffnete ich die Tür.
    Diese knallte gegen die Wand und der Knall hallte leicht wieder
    Ich räuspertr mich ehe ich mich umsah
    "Willkommen..."


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich atmete noch mal tief ein und aus, bevor es losging. "Mal sehen, was nun geschieht"

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Wieder räusperte ich mich.
    "Wo sind die anderen?", fragte ich mit einer etwas höheren Stimme


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich sah mich um. Es waren nicht viele anwesend. Ich war unsicher. Sollte ich antworten?
    "Anscheinend haben 'se anderes zu tun. Idioten.", meinte ich.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Als ich die Antwort hörte sah ich das Mitglied vor mir verdattert an. Ich legte meinen Kopf leicht schief.
    "Ach...ja?!", entfuhr es mir.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium