Regeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte durchlesen. !!!WICHTIG!!!
    Regeln können von mir auch erweitert werden.


    1. es gelten die allgemeinen Regeln und Richtliniendes Forums

    2. es herrscht ein angenehmer Umgangston, du möchtest nicht beleidigt werden

    3. bei Problemen mit Usern, darfst du zu mir kommen

    4.
    Wichtige Termine und Umfragen

    -Termine zum allgemeinen Clubkrieg,d.h. Kämpfe können eingehalten werden, müssen nicht. Du darfst gern daran teilnehmen, musst aber festes Mitglied hier im Clubkrieg sein.
    -Termine müssen fest abgemacht sein, am besten per Umfrage, indem mehrere Termine vorgeschlagen werden
    -Umfrage, z.B. das Datum, das die meisten Stimmen hat, gewinnt und wird als Clubkriegtermin wahrgenommen
    -Diskussionen und Gespräche erfolgen im Off-Bereich

    5. Clubkrieg
    - der Clubkrieg erfolgt in einem seperaten Thread, dazu wird, sobald ein Termin festgelegt wurde, der mit einem bestimmten Ort gekennzeichnet ist, z.B. "Altes Gebäude" oder "Lagerhalle", etc.
    - du darfst daran teilnehmen, wenn du ein festes Mitglied des RPGs bist, musst aber nicht teilnehmen

    6. Bereich...
    - diese Bereiche werden noch umbenannt und dienen zur Observation an bestimmten Orten
    - diese Bereiche werdennoch umbenannt, wenn eine Umfrage erfolg ist, um den Bereich z.B. "Scotland Yard" zu nennen, dort dürfen dann auch gern User teilnehmen an einem RPG

    7. die verschiedesten Bereiche dienen nur zum rpgn, alles was Off besprochen werden muss, bitte in den Off-Bereich posten, auch ein "Gute Nacht, ich gehe jetzt off" oder ein "Guten morgen, lass und weiter playn"

    8. Zusammenfassungen
    - in den Zusammenfassungen geht es darum, dass du eine kurze Zusammenfassung vom Tag verfasst
    - du wirst von den RPGlern entschieden, du darfst dich gern auch selbst vorschlagen, dies erfolgt im Off-Bereich
    - es sind keine Off-Posts geduldet
    - es muss übersichtlich, ohne Diskussionen und sonstigen Posts, bleiben

    9. Off-Bereich (Diskussion/Chat)
    - du postest alle Off-Dinge in diesen Thread, auch ein "gute Nacht", etc., um die RPGs nicht damit zu zuposten
    - alles was RPG und Clubkrieg relevant ist darfst du hier diskutieren und du darfst darüber sprechen.
    - nicht relevante Dinge werden im normalen Forums-Chat und Spam-Thread besprochen

    10. Allgemeine Fragen zum Clubkrieg/RPG
    - Du darfst gern Fragen stellen, die sollen nicht im Off-Bereich ausdiskutiert werden, sondern in dem oben genannten Thread
    - es erfolgen keine allgemeine Diskussionen
    - ich editiere den Startpost mit den Fragen und Antworten

    11. Fanarts und Fanfiction
    - nur Fanarts, die auf den Clubkrieg bezogen sind, darfst du gern in den oben genannten Thread posten
    - den Startpost editiere ich und zeige auf, welche Fanarts, von wem und auf welcher Seite zu sehen sind

    - Fanfiction/one shots, die auf den Clubkrieg bezogen sind, postest du solange hier, bis ich eine Lösung gefunden habe
    - die Links werde ich in den oben genannten Thread posten

    12. Steckbriefe
    - hier fertigst du einen Steckbrief für deinen Clubkrieg Charakter an
    - du darfst gern den Steckbrief ausfüllen und in den oben genannten Thread posten, dort findest du auch eine Vorlage
    - falls dir noch mehr einfällt, dann füge die Dinge hinzu


    - es werden nur Posts mit Steckbriefen gepostet, alles andere gehört in den Off-Bereich

    13. Bei Fragen darfst du mich gern per PN und/oder in der Whatsappgruppe anschreiben


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackVermouth ()