Fun Fact über euch selbst

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Fun Fact über euch selbst

      (Mehr Spiele GNOARGHH)

      Relativ Simpel. Ihr postet einen Fun Fact über euch. Der User danach muss den Fact kommentieren, und selbst einen dazu schreiben.
      Und dann geht es immer so weiter. :b

      Los gehts~

      Shinichi wrote:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Selbstgespräche sind oft hilfreich und vertreiben einem gut die Zeit :)

      Fun Fact:

      Musik voll aufdrehen entspannt mich (zum Leidwesen meiner Eltern :D).
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Schön wär's, bei mir läuft das nicht so :S

      Fun Fact:

      In der Weihnachtszeit baue ich wenigstens einen Schneemann und wenn er bloß 10 cm groß ist.

      @Oli: Die Musik ist gut :D .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Tja, man muss ja nicht alles können.

      Funfact:
      Ich liebe es, im Winter im Dunkeln durch die Stadt zu laufen. Wegen der vielen Lichter.
      « No one's gonna take my soul away »