Drachen Dorf RPG 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drachen Dorf RPG 2.0

    Ich habe mir mal gedacht ich mache mal das Drachen RPG neu, da in dem Alten ja nicht mehr geschrieben wird. Außerdem wurde es nach einiger Zeit auch langweilig dort zu
    Schreiben und darum habe ich mir hier etwas einfallen lassen. Man darf auch zwei Charas nehmen und die Fähigkeit gilt nur für die Form.

    Steckbrief:

    Name:
    Alter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Besonderes:
    Fähigkeiten: (Jede Form eine)
    Dritte Form:
    Aussehen Mensch:
    Aussehen Drache:
    Aussehen dritte Form:

    Mein Stecki:

    Spoiler anzeigen
    Name: Tim
    Alter: 20
    Mag: scharfes, am PC zocken und Basketball spielen
    Mag nicht: Stress, Langweile und wenn man Gemein ist
    Hobbys: zocken, andere ärgern und zeichnen
    Besonderes: Ist Schwul und hat eine Narbe am Rücken
    Fähigkeiten:
    Mensch: Kann Dinge aus Spielen lebendig werden lassen
    Drache: Kann mit der Unterwelt Interagieren
    Stegosaurus: Kann andere Kontrollieren
    Dritte Form: Stegosaurus
    Aussehen Mensch:

    Aussehen Drache:

    Aussehen dritte Form:


    Mitglieder:
    Sukira* (Seite 1)
    Lucy/Luna (Seite 1)

    Ich hoffe es machen viele mit. ^^
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sukira* ()

  • Ich finde es irgendwie ziemlich arrogant unverschämt einfach so ein neues RPG zu starten, und zu sagen, dass andere sei
    langweilig geworden ohne überhaupt im bestehenden zu fragen, ob Man nicht doch noch RPGen will. Du hättest zumindest mit dem Ersteller - Lucy - reden können.


    Tut mir Leid, musste raus.

    ~Conan-Kun

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Du verwechselst das RPG Conan-Kun. Hier geht es um mein eigenes dem Drachen Dorf RPG. Hier der Link. Deshalb wollte ich ein neues eröffnen da dort schon über 200 Seiten sind und ich gemerkt habe das es langweilig wurde auch für die anderen.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • Oooohh... Meine Schuld. Tut mir Leid, Sukira.. :S

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Name: Melody
    Alter: 18
    Mag: Fisch, fliegen, Curry, Sonnenuntergang
    Mag nicht: Wasser, Beeren (außer Erdbeeren), kämpfe
    Hobbys: Klettern, Kampfsport, jagen
    Besonderes: kann nicht schwimmen und hat eine kleine Narbe über dem linken Auge
    Fähigkeiten:
    Mensch: hat eine enorme sprungkraft
    Drache: kann sich mit jedem Material verbinden und dann auch damit angreifen. (Jede Form eine)
    Dritte Form: Falke, kann durch andere hindurch gucken
    Aussehen Mensch:

    Aussehen Drache:

    Aussehen dritte Form:
    Neue Signatur folgt!