Detektiv Conan-Lizenzen wieder verfügbar!!

• Ich würde mich auch riesig über neue Folgen freuen! Hab zwar schon mit Subs weitergeschaut, aber ne deutsche Synchro mit möglichst vielen der alten Stimmen wäre ein absoluter Traum! Vielleicht haben wir ja glück und Pro7 Maxx oder so machen uns ein schönes Weihnachtsgeschenk mit der Ankündigung ;)
  • Mario-WL schrieb:

Auch für mich wäre allein das schon als enormer Erfolg zu sehen. Conan endlich "komplett" auf DVD/BD. Nicht nur drei läppische Boxen, sondern ganz. Allerdings bevorzuge auch ich neue Folgen - ohne, dass welche ausgelassen werden. Ich sehe dieses Mal sogar reale Chancen.

Du bringst mich da echt nochmal auf den Gedanken, dass es tatsächlich doch nur eine DVD mit den bereits vorhandenen Folgen geben könnte. Oder ein Sender würde eben diese wieder zeigen.
    Aber letzteres halte ich für nicht sinnvoll, da verschiedene Sender die Folgen zuletzt gleichzeitig gezeogt hatten (RTL2 und VIVA). Und die DVDs mit Filmen erscheinen ja zumindest regelmäßig bei Kazé. Wobei die Lizenzen für Film und Folgen sicherlich zwei verschiedene Welten darstellen.
    Also hoffe ich doch mal auf neue Folgen. ^^

Die müssen aber erst mal synchronisiert werden und dann muss ein Sender Platz dafür einräumen. Da bin ich mal gespannt, wie lange das noch dauert.
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Vincent99DC schrieb:

Entweder die Serie wird nach ausstrahlung von 1-333 komplett auf den aktuellsten Stand synchronisiert oder sie wird gar nicht weiter synchronisiert. Warum sollte man Filler-Folgen auslassen? Das ist eine auf kinder/junge Jugendliche bezogene Anime-Krimiserie! Es macht keinen Sinn Episoden auszulassen! Es ist aber ebenso lächerlich nur Folgen, die inhaltlichen Bezug zum eigentlichen Handlungsstrang haben, als einzige zu übersetzen! Also entweder alles, oder nichts! Und ich erhoffe mir alles, da die Serie echt anschaulich ist und absolutes Potential hat!
    Um das mal klarzustellen, ich habe von den Anime Originalen gesprochen, also den Folgen, die nicht auf dem Manga basieren. Nur die absolut plotrelevanten Folgen auszuwählen macht natürlich keinen Sinn und wäre Quatsch. Die Anime Originale wiederum sind unnötig und ich denke, ich bin nicht der einzige, der die grundsätzlich überspringt.
  • Das wäre natürlich sehr cool, wenn es die DVDs wieder geben würde.
    Die Movies synchronisieren sie ja auch weiter, zum Glück.
    Ich find es sehr schade, dass ein älterer Anime nicht weiter hier erscheint und es nicht mehr auf DVD gibt. Animes, die man hier durchs fernsehen nicht kennt, gibt es wiederum auf DVD, wie Black Butler, etc. Ebenso die ganzen Naruto Folgen, die auch noch nicht im TV ausgestrahlt wurden.

@Soul, nein, du bist nicht der einzige der überspringt *peace zeichen à la WA*

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• DC-Folgen werden die ganze Zeit synchronisiert, z.B. italienisch, spanisch nur nicht deutsch. Die Chance neue Synchronisationen in deutsch von DC zu sehen ist genau so groß, wie die Chance meiner Hertha in diesem und in den nächsten Jahren deutscher Meister oder deutscher Pokalsieger zu werden!
    "Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er von weiteren Versuchen abgesehen!"
  • Ich bezweifle, dass neue Folgen jemals synchronisiert werden. Immerhin geht die Serie mittlerweile zu lange und die Kosten für die Synchronisation sind dafür viel zu hoch. Falls ein Publisher sich die Lizenz sichern sollte wird man erstmal die alten Folgen auf DVD/Blu-ray veröffentlichen. Alles andere wäre auch nicht gerade intelligent. Denn wer kauft neue Folgen einer Serie ein, bevor man die alten veröffentlicht hat. Kazé hatte mal in einem Interview gesagt, dass sie Serien nur komplett veröffentlichen wollen (mehr oder weniger) :)