Conan against Humanity

• Aber ich kann nicht sagen, wann ich online sein werde^^

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • The lucky Twilight schrieb:

Aber ich kann nicht sagen, wann ich online sein werde^^
    Das macht nichts, man hat immer so 2-4 Tage Zeit, die Lücke einzufüllen. Und falls jemand es, aus welchem Grund auch immer, nicht schaffen sollte, warte ich eben noch ein paar Tage. ^^

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Soo, mit vier Teilnehmern geht es auch schon los! (Falls irgendjemand noch mit machen möchte, einfach eine PN senden, egal wann. :D)

Also, der erste Satz lautet:

Shinichi findet heraus, dass der Boss der Organisation _____ ist, was in überaus glücklich macht.

Bitte reicht eure Antworten bis zum 27. September ein! :D

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Lucy/Luna schrieb:

@Conan: ich soll dir von Lucky ausrichten, das sie bis Montag nicht online kommen kann. ^^

Falls du wissen möchtest warum, darfst du mich gerne per PN fragen. ^^
    Oh stimmt ja. Kein Problem, sie soll mir dann einfach so bald sie online kommt die PN senden. :)

Und nochmal, weil 3 irgendwie mau ist:

Falls irgendjemand noch Lust hat, einfach melden! :33

Shinichi schrieb:

• Eine Einsendung fehlt noch!

Und nicht vergessen:

Weitere Mitspieler sind immernoch erwünscht! :3

Shinichi schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()

• Shinichi findet heraus, dass der Boss der Organisation ____ ist, was in überaus glücklich macht.

Wodka
    eine gestreifte Katze
    richtig dumm
    er selbst

Sendet mir euren Lieblingssatz zu, der mit den meisten Stimmen gewinnt! :D
    (Es gibt 5 Saisons, die erste wird so beendet, und die Stimmen werden auch als Punkte gezählt)

Lasset die Spiele beginnen! :thumbsup:

Shinichi schrieb:

• Ich hätte eine Idee. Bei der Abstimmung könnten wir alle unsere Stimmen in den Betreff schreiben, dann muss Conan-kun nur schnell in die Inbox schauen um zu wissen wer gewonnen hat.
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Black star schrieb:

Ich hätte eine Idee. Bei der Abstimmung könnten wir alle unsere Stimmen in den Betreff schreiben, dann muss Conan-kun nur schnell in die Inbox schauen um zu wissen wer gewonnen hat.
    Hehe, keine Schlechte Idee. Ist aber eigentlich egal, man kann es machen wie man will :D

Shinichi schrieb:

• Wollte nur meinen Input dazu geben. :D
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]