Rätsel der Woche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Congratulaitions

Wieso in Jo-burg na ganz einfach weil der Pokal nur im Finale mit im Stadion ist dieses ist am 11.7.2010 um 20:30 in Jo-burg an diesem Tag ist auch Neumond.
    Wenn der Mond verschwindet -> meint als den Neumond
    die Scheinwerfer strahlen und die Masse jubelt -> Es is nachts daher die Flutlichter sind an und die Menge Jubelt dem Sieger zu. Ergo er kommt zur Sieger Ehrung .
    Die auf händen getragene Welt -> Natürlich der World Cup der Wm-Pokal

Ladys and Gentleman
    Wir haben einen Gewinner "Wulf" hat es geschaft mein kleines Rätsel zu entschlüsseln. Aber nun werde ich mich nur noch mehr anstrengen eure Gehirne zum Qualmen zu bringen.
    Der König der Diebe
    Kaito Kid

Hier nun das Rätsel Nr. 2

Brumq Brumq
    Eins will ich euch sagen es ist nicht so wie es scheint
    Zwei Rätsel sind in diesem Vereint
    Drei Stunden hab ich nach gedacht
    Vier Zeilen hier zu Stande gebracht
    Fünf Zeilen sind es nun
    Ich werde ihn mir holen den Blue Hope
    Kaito Kid
  • also der blue hope isn diamant der im smithsonian institution ist
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Es heißt aber auch nichts ist wie es scheint. Also vielleicht ist der Diamant gar nicht gemeint.
    Irgendwas hat das bestimmt mit den Zahlen 1,2,3,4,5 zu tun. Das wort brumq hat ja auch genau 5 Buchstaben, vielleicht hängt das ja zusammen.
  • nicht schlecht
    mal schaun
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Wataru Takagi fanclub
  • es sind nun nur fünf zeilen wenn man des brumq brumq weglässt
    vielleicht ist des irg. der schlüüsel um dahinter zu kommen und zählt nicht zum text oda so

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Wataru Takagi fanclub