Hallöchen!
Ein nettes Forenspiel mit dem simplen Namen "Ich gebe die Rose an..." - die Regeln dafür sind einfach
Es wird immer bis 10 gezählt, die 10. Person darf sich dann jemanden aussuchen, welcher ihre/seine Rose geschenkt bekommt. Danach wird von vorne angefangen und wieder bis 10 gezählt, so geht es natürlich immer weiter.
Doppelposts oder das nennen von mehreren Zahlen in einem Post sind nicht erlaubt!
Beispiel:
Person A: 8
Person B: 9
Person C: 10, ich gebe die Rose an Person A
Und wieder von vorne also: Person B: 1, Person A: 2, Person B: 3...
Alles verstanden? Dann kanns ja losgehen!
1
Edit: Es ist nicht verpflichtend dass die Person, die die Rose erhalten hat, wieder eine neue Runde beginnt, es steht jedem frei
Ein nettes Forenspiel mit dem simplen Namen "Ich gebe die Rose an..." - die Regeln dafür sind einfach
Es wird immer bis 10 gezählt, die 10. Person darf sich dann jemanden aussuchen, welcher ihre/seine Rose geschenkt bekommt. Danach wird von vorne angefangen und wieder bis 10 gezählt, so geht es natürlich immer weiter.
Doppelposts oder das nennen von mehreren Zahlen in einem Post sind nicht erlaubt!
Beispiel:
Person A: 8
Person B: 9
Person C: 10, ich gebe die Rose an Person A
Und wieder von vorne also: Person B: 1, Person A: 2, Person B: 3...
Alles verstanden? Dann kanns ja losgehen!
1
Edit: Es ist nicht verpflichtend dass die Person, die die Rose erhalten hat, wieder eine neue Runde beginnt, es steht jedem frei
"Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dural ()