Fantasy Internat 2.0

• ich muss los... ich weiß nich ob ihr auch schon zum unterricht müsst, müsst ihm mal luna fragen
    *steht auf*
    tschüss lucy, bis nacher.
    *räumt das tablett auf*

"Wie schreibt man ӱ?"
  • *versteht nicht, was los ist*
    *setzt sich wieder hin*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Luna
    Ach, da war ja noch was.
    *geht nochmal auf die Bühne*
    An alle neuen Schüler und Schülerinnen, der Unterricht fängt jeden Tag um 8:30 Uhr an und geht bei den meisten bis 15:20 Uhr. Außerdem möchte ich euch noch was zu den Freizeitbeschäftigungen hier auf dem Gelände erzählen.
    *räuspert sich*
    Hier auf dem Gelände befinden sich außer Mensa, Schulgebäude, Sporthalle, Internatshäuser und dem Garten noch viel mehr Sachen, mt denen ihr euch die Zeit vertreiben könnt. Zum einen wäre das die Bibliothek, die Schwimmhalle, der große See, ein Kino, Sportplatz, Trainingshalle und ein Stall für die ganzen Haustiere.
    Wo wir schon beim nächsten Punkt sind, Haustiere sind in diesem Internat erlaubt!
    *pfeift kurz und ein Phönixküken kommt angeflogen, der sich auf Lunas Arm setzt*
    Neue Signatur folgt!