Fantasy Internat 2.0

• /jetzt ich. /
    *nimmt die Arme verschränkt hinter den Kopf und läuft zur Bühne*
    Guten Tag, ich bin Zero Yurin, der Sohn von Vedro Yurin und werde bald dessen Amt als Vampirkönig im westlichen Reich übernehmen. Außerdem bin ich 17 Jahre alt und ein Vampir. Achja, meine Familie kennt zufällig die Familie der Tepes, aber das nur nebenbei erwähnt.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Danke Mrs. Carter.
    *begibt sich an seinen Platz *

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *kurz perplex*
    //O-oh! Das bin ja ich...//
    *geht langsam zur Bühne*
    *stellt sich neben Luna*
    //Dd-d-das sind echt viele Menschen!//

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • //V-v-orstellen.../
    I-ich bin Asiye, eine 15-Jährige Gestaltenwandlerin.
    *hustet*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.