New Age

• *schaut leicht verlegen weg*
    Hey...
    *spielt mit der Schuhspitze*
    Hey... das- das wird schon. Ich meine, ihnen wird es doch gut gehen ... oder? Ich denke schon. Wir haben es schließlich auch geschafft. Also, keine Sorge.
    *schaut ihr ins Gesicht und zieht die Augenbrauen zusammen*
    Trotzdem sag deiner Schwester sie soll jetzt keine Heulsuse werden und mit dem plärren aufhören. Wir haben alle unsere Sorgen und Probleme und jammern hier nicht rum.
    *stapft etwas Abseits der Gruppe*
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • *geht in die Hocke und fährt mit den Fingern über den Boden*
    //Mist, was war das schon wieder für eine Aktion? Toll gemacht Sibylle, ganz toll//
    *wirft einen Blick zu Lucy*
    //Ausgerechnet muss sie jetzt heulen, als hätten wir nichts besseres zu tun. Aber...//
    *lächelt leicht*
    //Sie ist eben noch ein Kind. Wann hab ich zuletzt schon geweint? Sicher nicht wegen was mit meinen Eltern. Letztes Mal ...//
    *richtet den Blick starr auf den Boden*
    Letztes Mal ...
    Joringel...
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • *lächelt*
    Genau, das ist der Wille!
    Lucy, ich verspreche dir mal was;
    Wir werden deine Eltern finden.
    *stellt sich neben Lucy*
    Koste es, was es wolle.
    *nimmt Lucys Hand*
    Zusammen, können wir alles schaffen.
    *umarmt Lucy*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Siehst du? So habe ich mir das vorgestellt! *lächelt*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • *leicht verwirrt*
    Was denn?

Shinichi schrieb: