New Age

• Hmm...
    Wie wär's mit...
    ...
    Umm...
    Ich habe auch keine Ahnung.
    *lächelt leicht*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • *denkt nach*
    Eine gute Frage.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Steckbrief

Name: -
    Vorname: Charlie
    Richtiges alter: 5900
    Immer dabei: eine von ihm gestohlenes Kampfaxt (klein)
    Größe: 1.75
    Haarfarbe: schwarz
    Gewicht: 50
    Frisur: Wild zerzaust und kurz
    Augenfarbe: blau
    Haut: hell -
    Interessen: ehemalig. Geige spielen, Sport treiben , Essen , klettern
    Lieblingsfarbe: blau
    Lieblingsessen: Fleisch
    Abneigungen: arroganz , angeberei
    Hobbys: ehemalig. Geige spielen ), Sport treiben ,Essen
    Fähigkeiten (Geist und Körper)
    • Genial: Geige Spielen, Jagen
    • Sehr gut: im Sportlichen bereich
    • Gut: im , schnitzen
    • Okay: im Feuer machen
    • Mittel: Bogen schießen
    • Einigermaßen: backen
    • Ein bisschen: seine Gefühle offen zu zeigen
    • Gar nicht: im Singen
    • Unfähig: kann nicht lesen (überspielt es aber immer sehr geschickt)

Vergangenheit:
    lebte sein leben lang auf den Straßen Amerika's , weswegen er z.B. auch nicht lesen kann . er musste ums überleben kämpfen und hat sich eine Geige geschnitzt und sie fertig zusammen gebastelt , mit welcher er sich Geld für essen und Kleidung verdiente . Er weiß nichts über seine Eltern oder weitere Mitglieder seiner Familie.

Sonstiges:-

Mutation wenn gewünscht: kann zum Wolf mutieren

The
    Perksof being
    a Wallflower ~Willkommen auf der Insel der ungeliebten Spielzeuge~

• Wieso hat er eine Lektüre, wenn er nicht lesen kann? ?(

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • (weil er lesen lernen will ^^ nein eigentlich hab ich mitendrin eine art chrakterbruch gemacht und hab es übersehen ;D ich überarbeite das nochmal ;D)
    The
    Perksof being
    a Wallflower ~Willkommen auf der Insel der ungeliebten Spielzeuge~

• *setzt sich zu Lucy*
    Hey...

Shinichi schrieb: