New Age

• *knurrt gefährlich*
    Lass. Mich. Raus. SOFORT!
    // Hexe, miese kleine Hexe//
    *Stimme wird sanfter*
    Es gibt keinen Grund dafür, dass du mich in diesen Käfig einsperrst...
    //Außer dass ich dich sofort fertig machen könnte//
    Wir sind doch Freunde...
    //Bis ich endlich freikomme//
    Wir haben doch keine Wahl, oder?
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • *Stab leuchtet auf*
    Du bleibst schön hier, im Käfig.
    *geht weiter nach Überlebenden suchen*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • *klammert sich an das Pflanzengitter*
    H-hey! Du kannst mich doch nicht alleine lassen!
    "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
  • *dreht sich zu ihr*
    Du hast doch dein Taschenmesser...
    *verwandelt die Pflanzen in echtes Metall*
    Schneid' dich doch einfach durch die Pflanzen---oh, durch das Metall.
    *lächelt*

Oder lasse doch das Metall verschwinden, mit deiner Magie, die du ja angeblich hast.

HALLO?!
    Ist da jemand?

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.