Detektiv Conan Artbook

• OMG die Bilder sind ja der Wahnsinn...
    Am besten find ich natürlich die mit Kaito und Heiji
    DAAAAAANKE fürs zeigen *bussy geb*
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Klar bitteschön XD Ich hab die Bücher zwar alle nicht selber, also das sind nicht meine Bilder XDDD aber dennoch wollte ich sie einfach ma zeigen weil sie so hammer sind *___*
    Jaah Kaito Kid ist so toll in diesem Buch T___T hach~ es gibt eh zu wenig Kid Bilder *einred* XD
  • *sich das auch einred*
    Wahrscheinlich irren wir uns....
    *nachdenk*
    Ne, wir irren uns sicher nicht.... Q__Q
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Wir täuschen uns ganz bestimmt nicht ;_____;
    Ich weiß ganz genau das es zu wenig gibt XD!
    Aber in den Artbooks ist auch nen Bild von Conan und SHinichi drinne, das kennsch garnicht xD das stresst mich genau so sehr *such*

das da xDD das kennsch auch garnicht *doof*
  • jaaah O.o

warum gibts soviele tolle bilder nicht im i-net Q___Q

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • uhhhh.....die Bilder sind wirklich unheimlich schön. So ein Artbook will ich auch haben....*wie-ein-Trauerkloß-in-die Ecke-hock-und-schmoll*

Schade, dass es die Dinger nicht auch bei uns im normalen Buchhandel gibt. Die würden bestimmt guten Absatz abliefern. Detektiv Conan ist doch bei uns total beliebt, ich versteh gar nicht warum es in Deutschland vergleichsweise wenig Merchandising dazu gibt.
    Zu Pokemon und Sailor Moon konnte man doch früher auch allen möglichen (und unmöglich) Krempel kaufen!
    Da könnten die doch wenigstens solche Bücher drucken, das wäre wenigstens was vernünftiges, anstelle dem Spielzeugkram den man schon für 'n Euro bei E-bay nachgeschmissen bekommt;
  • ja ich finds auch sehr schade, dass es so wenig krams davon gibt hier. Aber ich glaub Conan ist nicht SO beliebt wie Sailor Moon oder Pokemon es waren. ich meine da hat man ja echt einen cosplayer nach dem anderen gesehen und hach..
    aber ich finds auch schade. vielleicht lohnt es sich einfach nicht die bücher nachzudrucken oder zu importieren. vielleicht sehen sie schon an den conan dvd's das es nicht gut läuft oder so XD ich hab keine ahnung woran es liegt, oder keiner will sich das aufbrummen und durchziehen, was echt sau schade is.
    jah spielzeug gibts echt mehr als genug XD das stimmt allerdings..