Detektiv Conan Artbook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Artbook eventuell bei Veranstaltungen gibt. Jetzt z.B. Japantag oder Leipziger/Frankfurter Buchmesse. Hab aber auch keine Ahnung. Bei Animexx findet man bestimmt am ehsten was.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Ich habe mir gerade bei ebay das Love Artbook von Conan gekauft :olike: :olove:
    Mit Versandt kostet mich das gute Stueck ca 25€.Das ist ein mega Schnaeppchen.
    Ich will unbedingt noch das Artbook mit den Zeichnungen aus den Jahren 1994-2002.Das Artbook ist selbt in Japan schon selten,aber die Bilder :obeg2:
    omg so hammer.
  • Das müsste das "The Complete" sein, das würde bei ebay aber auch um die 70€ kosten.
    Auf Buchmessen oder sonstige Conventions könntest du es vielleicht günstiger ergattern...ca um die 50€ wie ich hörte.
    Selbst in den japanischen Läden besitzen sie die nicht Oo


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • @ShinichixRan : woooo??? ich hab doch gestern überall in Ebay geguckt und hab's nicht gefunden !
    ich will auch die Artbooks haben. :ohappy:
    P.S. : welches ist denn das Love-Artbook ? ich kenn nur diese fünf und da steht nichts von Love :detectiveconanworld.com/wiki/Reference_Books



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • BlackVermouth schrieb:


    Das müsste das "The Complete" sein, das würde bei ebay aber auch um die 70€ kosten.
    Auf Buchmessen oder sonstige Conventions könntest du es vielleicht günstiger ergattern...ca um die 50€ wie ich hörte.
    Selbst in den japanischen Läden besitzen sie die nicht Oo

    Ja, genau das "The Complete" Artbook will ich haben.Ja, also der Typ auf ebay, der das Artbook verkauft,hat geschrieben, dass es selbst in Japan schon selten ist..
    Wo ist den meistens die beste Buchmesse etc.. ??

    Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:


    @ShinichixRan : woooo??? ich hab doch gestern überall in Ebay geguckt und hab's nicht gefunden !
    ich will auch die Artbooks haben. :ohappy:
    P.S. : welches ist denn das Love-Artbook ? ich kenn nur diese fünf und da steht nichts von Love :detectiveconanworld.com/wiki/Reference_Books

    also ich hab bei ebay einfach "Detective Conan Artbook" eingegeben und habe 16 artikel bekommen.Naja dann beim runterscrollen habe ich das Love Artbook gefunden.Es ist rosa und es hab auch bei der Bschreibung mehrere Bilder aus dem Artbook..


    Celebi schrieb:


    Was für Artbooks gibt es eigentlich?

    Also diese sind mir bekannt: Das "The Complete" Artbook mit Zeichnungen aus den Jahren 1994-2002, dann gibt es zu jedem Film ein Artbook, dann das Love Artbook, dann die Jubilaeums Artbooks und dann noch mal eins in dem die Filme zusammengefasst sind...
  • also soweit ich weiß, gibt es fuer jeden film auch einzelnt ein Artbook..Der Preis haengt davon ab, wo du es bekommst..
    Im Laden um die Ecke gib's die Artbooks von Conan sowieso nicht :ocry2:
    Wie bereits oben gesagt wurde, haetten wir bei Buchmessen etc.. Glueck..und bei ebay des oefteren auch.
    Ich hab da ein paar film artbooks gesehen und mit versandt zusammen kosteten da einige ca. 20€
    was noch voll in Ordnung ist...
    AH
    Das Love Artbook kam heute mit der Post :ocheer:
    OMG es ist soooooooooooooooooooooo schoen und aww so niedlich.... :okiss: :olove: :olike: :ohappy2:
    Wenn ich jetzt noch japanisch koennte.......