Detektiv Conan Artbook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Detektiv Conan Artbook

Neulich hab ich mal in nem Laden ein Conan Artbook gesehen und fand des voll toll. Eigentlich wollt ichs mir kaufen aber 55 € waren dann doch n bisschen viel. ;( Hat denn jemand ein Artbook, wenn ja woher und für wie viel hat des gekostet??
    Das Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach! ;)
  • Ich hab 2 Movie artbooks XD also von den Kinofilmen und zusammen habe sie mich über 45 euro gekostet x___x ich hab sie bei ebay gekauft xD
    Und ich will noch ein Artbook haben... das ist sehr dick und hat halt alle zeichnungen von Gosho Aoyama drinnen. Vielleicht isses sogar das Buch, was du gesehen hast. Complete color-works heißt es xD
    Und das ist wirklich richtig teuer x___x ich hoffe ich werds irgendwann noch bekommen *schniff*

das sind die beiden, die mir gehören XD

• jah das ist so hammer ne *___* omg ich liebe es auch total. Es wundert mich, das es einfach so bei euch verkauft wird XD Ich muss dringend in eine stadt ziehen XD
    Aber bei ebay wirds auch nicht billiger verkauft, da kommste locker mit versand auf 70 euro *schon gejammert deswegen*

Die Moviebooks sind ganz schön eigentlich nur leider sind in den beiden fast die selbern bilder drinne XDDD das nervt mich sonen bischen, aber sonst hat sich das kaufen echt gelohnt. Ich kann bei Zeiten ja mal paar seiten scannen und hier posten ^___^
  • waaaaah ich willa uch ein artbook T_______T
    ich wusste gar nciht das DC deutsche artbooks hat O.o

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • DC hat soviel ich weiß auch keine deutschen artbooks, die sind alle in japanisch XD aber sie kommen halt ab und zu durch verkäufer und sowas nach deutsvchland und können hier für teuer geld erstiegen werden x.x .. in japan zB kstet das colorwork artbook gerade mal 30 euro NEU und wird auf aufktionsseiten für 10 euro verkauft XD leider werden wir da nicht so billig dran kommen und das regt mich auf x___x

Okay ich werd ma sehen wann ich ma Zeit finde dann scan ich euch bischen was ^___^
  • genau so denke ich auch XD ich bin auch immer auf die Bilder scharf XD
    Obwohl man das complete colorwork eigentlich kennt, weil die Bilder überall im netz zu bekommen sind XD
    Ich hab damals von eienr freundin paar scans von dem buch bekommen, daher weiß ich das xD aber ich wills trotzdem ><