Kapitel 921 bis 924 sind Geschichte. Derzeit laufen in der japanischen Shonen Sunday einige "Revival Files", voraussichtlich vier Stück. Demnach kommt frühstens am 8. Juli das nächste reguläre Kapitel 925, auf das wir jetzt schon sehnsüchtig warten.
Zum Inhalt des nächsten Falls ist aktuell noch nichts bekannt. Ich hege immer noch die Hoffnung, dass Gosho Aoyama nach dem eher laschen Fall rund um Rans und Shinichis Kindergarten-Zeit einen Hammer-Fall raushaut und uns ein neues Treffen mit Kuroda oder Bourbon beschert. Toll wäre auch, wenn Aoyama ein altes Mysterium neu aufgreift und zur Sprache bringt. Ähnliches habe ich neulich in einem Wort zum Sonntag im Newsblog gefordert.
Auf was für einen Fall hofft ihr? Gehen die Detective Boys wieder campen?
Zum Inhalt des nächsten Falls ist aktuell noch nichts bekannt. Ich hege immer noch die Hoffnung, dass Gosho Aoyama nach dem eher laschen Fall rund um Rans und Shinichis Kindergarten-Zeit einen Hammer-Fall raushaut und uns ein neues Treffen mit Kuroda oder Bourbon beschert. Toll wäre auch, wenn Aoyama ein altes Mysterium neu aufgreift und zur Sprache bringt. Ähnliches habe ich neulich in einem Wort zum Sonntag im Newsblog gefordert.
Auf was für einen Fall hofft ihr? Gehen die Detective Boys wieder campen?
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“