Feedback zum sechsten CharakterContest [CC#6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback zum sechsten CharakterContest [CC#6]

    Der sechste Charakter Contest ist vorüber und fand in Genta Kojima einen Überraschungssieger.
    Wie jedes Jahr, soll es nun die Gelegenheit dazu geben, Feedback zu geben.

    Was als Feedback abgegeben werden könnte:
    • Wie fandet ihr den CC allgemein?
    • Wie fandet ihr die Neuerungen?
    • Sollte etwas am Ablauf geändert werden?
    • Waren die Regeln verständlich?
    • Fandet ihr etwas überflüssig, oder hat euch etwas gefehlt?
    • Möchtest du uns noch etwas zum Schluss sagen?

    Wir hoffen auf zahlreiche Resonanz um daraus Rückschlüsse für den siebten Charakter Contest ziehen zu können.


    MfG Das Team :ohi:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito/Asuna ()

  • So, dann mache ich mal den Anfang. :·)


    Wie fandet ihr den CC allgemein?
    Auch wenn nicht mein Favorit gewonnen hat, fand ich ihn recht unterhaltsam.
    Es gab viele Wendungen und Überraschungen.


    Wie fandet ihr die Neuerungen?
    Da dies mein erster CC war, kann ich dazu nichts sagen.


    Sollte etwas am Ablauf geändert werden?
    Muss nicht sein. Ich fand den Ablauf eigentlich ganz okay. :·D


    Waren die Regeln verständlich?
    Im ersten Moment musste ich persönlich tatsächlich etwas grübeln, um die Regeln ganz zu verstehen.
    Sonst war alles verständlich.


    Fandet ihr etwas überflüssig, oder hat euch etwas gefehlt?
    Ich weiß nicht, ob man das dazu zählen kann, aber ich finde, dass die 'Bekanntgebung' des
    Gewinners etwas gefehlt hat. Es gab einen Thread, und einen 'Banner'. (Ich hoffe, was ich meine ist verständlich... xD)
    Das fand ich etwas wenig.


    Man könnte es ja so machen, dass man dann für 2 Wochen od. so das Thema ganz dem Charakter widmet;
    Dazu könnte man dann einen Contest machen, aber das ist jetzt egal. :·D


    Möchtest du uns noch etwas zum Schluss sagen?

    Ja! Das war echt eine klasse Leistung.
    Ich wünsche euch, dem Team, noch weitere, Erfolgreiche Jahre! :·)


    LG,
    Conan-Kun

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Peter der DC Fan schrieb:

    Ich gehe da mit, mit den Leuten vom letzten Conancast. Die Fans haben sich hier verschworen und ausgerechnet Genta zum Sieg geholfen. :thumbdown:
    Übertreibst du da nicht etwas? Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass Genta gewonnen hat, aber gönn' es ihm doch!
    Außerdem musst du ihn nicht so breit treten; Der Sieg beweist eben, dass Genta wohl doch viele Fans hat.
    Und jetzt:

    Back to Topic, bitte.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • 1.Wie fandet ihr den CC allgemein?
    • 2.Wie fandet ihr die Neuerungen?
    • 3.Sollte etwas am Ablauf geändert werden?
    • 4.Waren die Regeln verständlich?
    • 5.Fandet ihr etwas überflüssig, oder hat euch etwas gefehlt?
    • 6.Möchtest du uns noch etwas zum Schluss sagen?

    1. An sich war es eine nette Erfahrung,es war mein erster wo ich dabei war und ich muss ehrlich sagen das ich nicht wusste was auf mich zu kam xD
    2. Da ich weder weiß wie es vorher war noch was neu ist genau enthalte ich mich da mal ^^´
    3.Das einzige was mich ein wenig beim Ablauf gestört hat war die Uhrzeit immer so um 5 weil immer wenn die Runde zu Ende war oder kurz davor kam ich Nachhause und wenn ich noch was machen wollte war das immer kurz vor knapp @.@
    4. Die Regeln waren an sich verständlich nur die Sache mit dem zusammen rechnen beim Finale war nicht so ersichtlich und verwirrte mich sehr wie ich euch ja auch schon anmerken ließ
    5. Überflüssig eigentlich nichts. Es war eigentlich Perfekt.
    6. Zum Schluss möchte ich sagen das es mir Spaß gemacht hat zu sehen wie für die einzelnen Charaktere geworben wurde und es war spannend zu verfolgen wie das Finale tatsächlich ausging.Danke für die Möglichkeit dieses Contestes <3.

    by Double-T
  • Wie fandet ihr den CC allgemein?
    Super! :thumbup: immer wieder gern

    Wie fandet ihr die Neuerungen?
    2 Stimmen zu haben war echt gut und hat an der ein oder anderen Stelle für Spannung und Überraschungen gesorgt, bitte nächstes Jahr wieder.

    Sollte etwas am Ablauf geändert werden?
    Bin zufrieden mit dem Ablauf, bin aber auch offen für Änderungen ;)

    Waren die Regeln verständlich?
    Jupp

    Fandet ihr etwas überflüssig, oder hat euch etwas gefehlt?
    Nichts überflüssig, aber wäre es denn möglich, es einzurichten einem Charakter beide Stimmen geben zu können? :D

    Möchtest du uns noch etwas zum Schluss sagen?
    Habt ihr klasse organisiert, macht immer wieder Spaß, danke :thumbsup:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Wie fandet ihr den CC allgemein?
    Sehr gut :thumbsup: War jetzt mein zweiter Contest und ist immer wieder schön, vorallem da mein Lieblingscharakter dieses Jahr gewonnen hat :D

    Wie fandet ihr die Neuerungen?
    Super hat für mehr Spannung gesorgt!

    Sollte etwas am Ablauf geändert werden?
    Die Start/Ende Zeit der Gruppen stört mich ein wenig, da ich um 17 Uhr noch nicht zuhause bin.

    Waren die Regeln verständlich?
    Ja :)

    Fandet ihr etwas überflüssig, oder hat euch etwas gefehlt?
    Nein war alles gut, vorallem die Ehrung der Sieger hat mir gefallen

    Möchtest du uns noch etwas zum Schluss sagen?
    Habt Ihr echt Super gemacht :thumbsup: Ich freue mich schon auf nächstes Jahr :D
  • Dann geb ich auch mal Feedback :D

    Wie fandet ihr den CC allgemein?
    Ich fande ihn gut, vor allem weil man da immer wieder seinen Lieblingschara anjubeln kann und auch sieht, wie die anderen User ihren Favoriten anfeuern.:D

    Wie fandet ihr die Neuerungen?
    War mal was anderes. Ich fand vor allem die Überschriften der einzelnen Gruppen genial.

    Sollte etwas am Ablauf geändert werden?
    Fällt mir jetzt spontan nichts ein.

    Waren die Regeln verständlich?
    Für mich auf jeden Fall :thumbup:

    Fandet ihr etwas überflüssig, oder hat euch etwas gefehlt?
    War alles in zufriedener Ordnung. Ich fand nichts überflüssig und gefehlt...auch nicht wirklich :D

    Möchtest du uns noch etwas zum Schluss sagen?
    Macht weiterhin so gute CC's und ich freue mich schon auf nächstes Jahr
    Neue Signatur folgt!