Der letzte Post gewinnt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der letzte Post gewinnt!

    :ohi:

    Dieses Spiel läuft wie folgt:
    • Ich bestimme jetzt irgendein Datum (mit Uhrzeit), was ich euch jedoch nicht verrate. Es ist jedoch immer eins der kommenden paar Tage, also nicht erst z.B. in einem Jahr.
    • Ihr könnt hier einfach beliebig irgendwas posten. Ist wirklich völlig egal, was. Es gibt auch keine Anmeldungen oder so, alle dürfen posten.
    • Ich werde dann genau an meinem jetzt schon bestimmten Zeitpunkt hier die Runde beenden. Wer dann den letzten Post (der Post direkt vor meinem) gemacht hat, hat diese Runde gewonnen.
    • Danach geht das ganze wieder von vorne los, indem ich wieder ein Datum bestimme.

    Ich denke, die Regeln sind klar.


    Viel Spaß! :thumbsup:

    Bisherige Runden und Gewinner:
    06. Juni 2015, 13:19 - Nezumi, mit dem Post "Jetzt hab ich hunger auf Chips o.ö"

    06. Juni 2015, 14:35 - Deathberry, mit dem Post "Kartöffel. Immer muss ich an Spongebob denken XD"
    06. Juni 2015, 15:35 - Lucy/Luna, mit dem Post "Okay, so langsam verstanden"
    06. Juni 2015, 17:46 - Lucy/Luna, mit dem Post "Midi"
    06. Juni 2015, 18:15 - Deathberry, mit dem Post "lieber arm ab als arm dran : D"

    06. Juni 2015, 18:33 - Lucy/Luna, mit dem Post "Jetzt ist es ja fast jede Stunde. [...]."
    06. Juni 2015, 21:26 - Philipp S, mit dem Post " :obath: "
    07. Juni 2015, 14:01 - Stans_Tec, mit dem Post "Ja:D"
    07. Juni 2015, 15:17 - Lucy/Luna, mit dem Post "Gnihihi"

    07. Juni 2015, 19:30 - Akagami Shuichi, mit dem Post "Der letzte Post"

    07. Juni 2015, 20:04 - Kirito/Asuna, mit dem Post "Hallo Elea:ohi:"
    07. Juni 2015, 21:41 - Deathberry, mit dem Post "DETAILGETREU. Natürlich ist auch Harrys Eule Hermine dabei :)"
    07. Juni 2015, 22:33 - Lucy/Luna, mit dem Post "ich bin ein shrimp"
    08. Juni 2015, 16:07 - Kirito/Asuna, mit dem Post "pups :D"
    08. Juni 2015, 18:33 - Kirito/Asuna, mit dem Post "Schluck-Schnecken :thumbsup:"
    10. Juni 2015, 15:05 - Lucy/Luna, mit dem Post "Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muh!"
    10. Juni 2015, 16:03 - Nezumi, mit dem Post "Look around, you look beyond [...]"
    10. Juni 2015, 17:35 - Lucy/Luna, mit dem Post "Ich mag Pikachu"
    15. Juni 2015, 17:55 - Lucky Twilight [Leila], mit dem Post "Bäääääääääm"
    15. Juni 2015, 19:50 - Nezumi, mit dem Post "i ch hab den FRed rausgeholt."
    20. September 2015, 18:25 - Kirito/Asuna, mit dem Post ""

    20. September 2015, 19:28 - Kirito/Asuna, mit dem Post "ocool:"
    20. September 2015, 19:35 - Lucy/Luna, mit dem Post "Miau x3"
    20. September 2015, 19:43 - The Lucky Twilight, mit dem Post "Evoli, vulpix, Zorua und Fynx sind auch süß"
    20. September 2015, 20:48 - Kirito/Asuna mit dem Post "xD ist nun ein wirklich schlechtes Synonym für Sarkasmus :D"




    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()

  • Deathberry schrieb:

    Ein Hoch auf Conan kun der Forenspiele Master!
    Hehehe :rsorry: :rsorry:

    Edit: Natürlich zählen meine Posts nicht. Ich kann nicht gewinnen. xD

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi, Herzlichen Glückwunsch! Du hast diese Runde gewonnen! :thumbsup: :thumbsup:

    Und schon startet Runde 2! Postet, postet, postet! :thumbup: :thumbsup:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.