Der letzte Post gewinnt!
-
-
Ich bin ein Abfallprodukt der Gesellschaft.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
@Lucy und Deathberry: Danke!!
Lucy/Luna schrieb:
Conan wollte nur etwas Spaß hier reinbringen xD
Aber leider gibt es hier ein paar Menschen, die wirklich ALLES, was Spaß ist, ernst nehmen, und irgendeinen Stuss posten, den sie dann als Scherz verkaufen wollen.
Sorry, musste jetzt sein.Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
-
-
Ja, das hast du oft genug bewiesen...
Peter der DC Fan schrieb:
Ich versteh kein Spaß
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
-
DETAILGETREU. Natürlich ist auch Harrys Eule Hermine dabei

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
@conan: das hatte er auch oft im CC gezeigt, das er keinen Spaß versteht. C:Neue Signatur folgt!
-
Ja und, ist nun mal so meine Art, ich nehme alles ernst.Conan-Kun schrieb:
Zitat von »Peter der DC Fan«
Ich versteh kein Spaß
Ja, das hast du oft genug bewiesen...
-
Deathyy, du hast gewonnen!!
Shinichi schrieb:
-
So nun muss ich mich als Moderator mal einschalten
Ich möchte gerne , das hier niemand, egal wer, andere User schlecht von der Seite anmacht. Ansonsten sehe ich mich ggf. auch mal gezwungen Verwarnungen auszusprechen.
MfG Kirito/Asuna :ohi:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher