Der letzte Post gewinnt!

• Festgelegt war der Zeitpunkt 06. Juni 2015, 14:44.

Damit hat Deathberry diese Runde gewonnen! Du kannst dir einen Punkt in die Signatur oder sonst wo hin schreiben, wenn du willst. :thumbsup:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • So, erneut wurde die nächste Uhrzeit bestimmt!

Spaaaaamt! :thumbsup:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Lucy/Luna schrieb:

Ich verstehe dieses Spiel nicht ganz ò.ó
    Was genau? Ich kann dir höchstwahrscheinlich weiterhelfen. :thumbsup: :hehe:

Shinichi schrieb:

• Lucy/Luna schrieb:

Das ganze Spielprinzip verstehe ich nicht.. Genauso wenig, wie du den Gewinner ermittelst.
    Es geht darum, einfach der User zu sein, der den Post vor der von mir festgelegten Zeit postet.
    Der Gewinner ist dann eben der, der es geschafft hat.

Ermittelt wird die Zeit mit einem Randomizer. (Ich glaube, es ist offensichtlich, welcher es ist. xD)

Noch Fragen? Oder ist das schlecht erklärt? (Was gut sein kann, da ich schlecht im erklären bin. XDD)

Shinichi schrieb: