Der letzte Post gewinnt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akagami Shuichi schrieb:

@Conan war Schluss bei 13:37? xD
    Hm? Wie meinst du das? xD

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Festgelegt war der Zeitpunkt 06. Juni 2015, 13:43.

Damit hat Nezumi diese Runde gewonnen! Du kannst dir einen Punkt in die Signatur oder sonst wo hin schreiben, wenn du willst. :thumbsup:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Iwie schon doof. Von wo soll man wissen, dass du nicht ieinen Post hinterher aussuchst und dann erst hinterher den passenden Zeitpunkt festgelegt hast? Sodass du immer bestimmen kannst, wer gewinnt? sonst kannst du ja immer bestimmen, wer gewinnt, indem du einfach so die Runde beendest..
    Wäre es nicht besser, wenn die Zeit offen im Thread steht und derjenige, der es schafft genau zu dieser Zeit zuletzt gepostet zu haben, dann auch zu gewinnen?

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Deathberry schrieb:

Iwie schon doof. Von wo soll man wissen, dass du nicht ieinen Post hinterher aussuchst und dann erst hinterher den passenden Zeitpunkt festgelegt hast? Sodass du immer bestimmen kannst, wer gewinnt? sonst kannst du ja immer bestimmen, wer gewinnt, indem du einfach so die Runde beendest..
    Mal ehrlich jetzt. Denkst du wirklich, dass ich das tue? Es ist eben Glückssache...
    Wäre es nicht besser, wenn die Zeit offen im Thread steht und derjenige, der es schafft genau zu dieser Zeit zuletzt gepostet zu haben, dann auch zu gewinnen?
    Ich weiß nicht so Recht. Das nimmt ja irgendwo die Spannung weg.
    Ich kann ja mal 'ne Umfrage starten...

Shinichi schrieb:

• @Nezumi, wie meinst du das genau? :D

Shinichi schrieb:

• es gibt doch genug möglichkeiten im inet wo man Sätze oder zahlen auswählen kann per Zufallsgenerator screenshot davon und die runde bis zum Screenshot ende laufen lassen.

by Double-T
  • Nezumi schrieb:

es gibt doch genug möglichkeiten im inet wo man Sätze oder zahlen auswählen kann per Zufallsgenerator screenshot davon und die runde bis zum Screenshot ende laufen lassen.
    Und dann den Screenshot nach der Runde posten, stimmt's? Super Idee!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Shinichi schrieb: