Ein Gedicht
von Patrick Star
Rosen sind blau,
Veilchen sind rot.
Und ich muss jetzt auf die Toilette.
:DxD
von Patrick Star
Rosen sind blau,
Veilchen sind rot.
Und ich muss jetzt auf die Toilette.
:DxD

by Double-T
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
The lucky Twilight schrieb:
Und Thaddäus ein wahrer Musiker![]()
Äh, doch? Es steht ja was von Heute. In den letzten Tagen hat nur keiner hier gepostet. xDDDeathberry schrieb:
The lucky Twilight schrieb:
Und Thaddäus ein wahrer Musiker![]()
xD
btw ich war hier schon länger nicht mehr, läuft die Runde momentan immernoch? Werden die Gewinnerposts im Startpost nicht mehr zitiert?
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.