Der letzte Post gewinnt!

• Acha!! Ich wusste doch, dass ich dich kenne! xDDD

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Morgen ist der Ausflug nach Straßburg mit der Französischgruppe :love: .

Conan-Kun schrieb:

Zitat von »Peter der DC Fan«

Zitat von »Nezumi«

seit ihr auch im Spongebob Forum ? xD jetzt bin ich neugierig ^^´

I would never be in something like this sh**. Never in may whole life :| .
    Das hat dich irgendwie niemand gefragt, oder?
    Außerdem heißt es my und nicht may.

Und könntest du bitte so negative Meinungen entweder für dich behalten, oder wenigstens nicht so rüberbringen, als würdest du alles und jeden hassen?
    Das verbreitet echt nur schlimme Stimmung... :·)
    Musst mich hier nicht verbessern, bin nur ausversehen auf das a gekommen. Ich weiß sehr wohl,dass es my heißt, habe ja in jeder Arbeit eine 2 geschrieben. X( Tut mir ja leid, dass ich "schlechte Stimmung" verbreite, das tut ihr aber doch auch für mich, indem ihr mich nach meinen Post "Spongebob hater ._." provoziert habt. :cursing:
  • Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Peter der DC Fan schrieb:

Der will mich schon wieder provozieren :cursing:
    Hö? Stimmt doch gar nicht? Nur, weil du kein SpongeBob magst, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht darüber reden, oder Smileys darüber posten können.
    Schon bevor ich das wusste, habe ich die ganze Zeit SpongeBob-Smileys gepostet, also spiel dich bitte nicht so auf...

@Nezumi
    Weiß ich gar nicht mehr xDDD
    Das ist schon lange her. :·D

Shinichi schrieb: