Der letzte Post gewinnt!

• paw schrieb:

Deathberry schrieb:

paw schrieb:

Deathberry schrieb:

DETAILGETREU. Natürlich ist auch Harrys Eule Hermine dabei :)
    :oxd: :oxd: "Der möchte mir seinen Zauberstab verkaufen *nyänyähä*"
    Natürlich. Mit einer Zauberstabsocke. Damit wird es schön warm gehalten :) Sie ist erhältlich in grün oder rosa!
    Ein inderdrehstuhl oder auch ein inderkostüm :D
    Inder sind wohl sehr IN!!

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Lucy/Luna schrieb:

Ich mag Spongebob
    "ich bin bereit, jederzeit. Ich bin in Form, ja ganz enorm. "

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi schrieb:

Ich hab Spongebob und Patrick getroffen heute :D

Hab Foto bei Wunsch,welches ich zeigen kann :D

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Deathberry schrieb:

Ein inderdrehstuhl oder auch ein inderkostüm :D

Inder sind wohl sehr IN!!
    Und was noch viel wichtiger ist, gibt es auch nicht-irische Iren?
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Lucy/Luna schrieb:

Deathy macht einen auf "Harry Potter und ein Stein", Keine Ahnung wie die Macher heißen xD

Shinichi schrieb: