Der letzte Post gewinnt!
-
-
Immer optimistisch denken XDNeue Signatur folgt!
-
@Akagami: hatte ich mir schon gedacht. v
Spoiler anzeigen Aber m Prinzip sagt das doch nur, dass die Flüssigkeit die gleiche Temperatur hat. Was ja auch logisch scheint, da sie ja in diesem Moment
vaporisiert. Hätte sie eine andere Temperatur, würden sich die Teilchen so lang vermischen, bis die Temp. gleich ist. Passt das? Vllt hätte ich Chemie doch nicht abwählen sollen人の目ばっか気にしすきれる時代はno
見えない敵は誰?
オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて. -
Mayonaise (falls ich letzten post habe
)
@paw
Spoiler anzeigen "Die schnellsten Wassermoleküle werden wieder das Wasser verlassen, ein Bruchteil von ihnen wird aber im Lauf der Zeit auch in das Wasser zurückkehren. Es bildet sich schließlich ein dynamisches Gleichgewicht aus, bei dem im Mittel genauso viele Wassermoleküle die Flüssigkeit verlassen wie zurückkeh-ren." (aus einer anderen Quelle/Lehrbuch). Naja im Dampf bewegen sich die Teilchen ja schneller. Also muss der Dampf eine höhere Temperatur haben.....oh man ich mag Thermodynamik nicht so xD -
Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein.
(Was hab ich verpasst? :D)
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
Nix
-
Perfekt ;D
-
Was machen Sachen?
SPAMT!
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher