Hallo!
In diesem Spiel geht es darum, etwas bestimmtes in einem Gästebuch zu finden - dabei handelt es sich um Hinweise.
Ein Hinweis führt zum anderen. Das letzt jedoch wird zu einem Rätsel führen. Wer dieses Rätsel löst, kommt an einem Bild an.
Dieses wird mir zugesendet. Es wird 5 Runden geben.
1 Runde wird immer innerhalb von einer Woche beendet. :·)
BEISPIEL: Ich gebe euch erst einen Tipp, wem das erste Gästebuch gehört. (zB der 5. in meiner Freundesliste)
Dann geht ihr zu dem Gästebuch der Person. Dort findet ihr einen Hinweis, den Ich rein geschrieben habe. Dieser führt euch zum nächsten, und so weiter. :·D
Wer mitmachen will, muss sich jetzt, in der ersten Runde anmelden. Ihr könnt euch bis 22:00 anmelden.
Falls ihr Fragen oder sonstiges habt - einfach posten! xD
In diesem Spiel geht es darum, etwas bestimmtes in einem Gästebuch zu finden - dabei handelt es sich um Hinweise.
Ein Hinweis führt zum anderen. Das letzt jedoch wird zu einem Rätsel führen. Wer dieses Rätsel löst, kommt an einem Bild an.
Dieses wird mir zugesendet. Es wird 5 Runden geben.
1 Runde wird immer innerhalb von einer Woche beendet. :·)
BEISPIEL: Ich gebe euch erst einen Tipp, wem das erste Gästebuch gehört. (zB der 5. in meiner Freundesliste)
Dann geht ihr zu dem Gästebuch der Person. Dort findet ihr einen Hinweis, den Ich rein geschrieben habe. Dieser führt euch zum nächsten, und so weiter. :·D
Wer mitmachen will, muss sich jetzt, in der ersten Runde anmelden. Ihr könnt euch bis 22:00 anmelden.
Falls ihr Fragen oder sonstiges habt - einfach posten! xD
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()