Genta Genta
Halbfinale 1: Shinichi Kudo vs. Kazuha Toyama vs. Genta Kojima vs. Heiji Hattori [CC#6]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Go Heiji! Go Heiji! Go Heiji!
Vote for Heiji!!! -
-
Meine Stimme ging an Heiji
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid
KAITO KID/KAITO KUROBA
Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club
KAITO
-
Also da Shinichi schon gewonnen hat und mir etwas zu langweilig ist ging meine Stimme an:
Heiji Hattori
der hat immerhin eine Chance gegen Shinichi anzukommen
"Fear of death is worse than death itself"
by Shuichi Akai
-
Kurz und knapp da von Dokomi k.o.
Shinichi und Heiji haben meine Stimmen.
by Double-T -
Ich habe einfach mal das Traumpaar gewählt~
Sie sind echt süß zusammen und die Fälle mit ihnen mag ich meistens besonders gern, auch wenn Shinichi eh immer in einem Detektivwettstreit gewinnt xDAußerdem soll Heiji Zweiter werden. -
Ich hab Heiji und Shinichi gewählt.
Und um euch zu überzeugen, die folgenden Bilder, die eine wahre Freundschaft zeigen:
Sie sehen immer perfekt aus
Sind beste Freunde hier...
..und hier
Sind für ihre Freundinnen da
Und waren als Kinder schon total süß
Also wählt die beiden SuperdetektiveNeue Signatur folgt! -
Ich hab mich für Heiji und Kazuha entschieden.
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
Da ich sehe wie Genta noch im Rennen ist werde ich ihm meine Stimme geben und schauen ob es fürs Finale reichen wird. Wäre auf jeden Fall eine riesen Sensation.
:ocheer: Go Genta Go :ocheer:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0