Gruppe VI: Shuichi Akai [CC#6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe VI: Shuichi Akai [CC#6]

    Welcher Charakter soll in die nächste Runde? 101
    1.  
      Shuichi Akai (53) 52%
    2.  
      Vermouth (44) 44%
    3.  
      Kansuke Yamato (41) 41%
    4.  
      Juzo Megure (29) 29%
    5.  
      Kir (13) 13%
    6.  
      Wodka (13) 13%
    Kurz bevor sich die Top12 im Halbfinale miteinander messen, haben wir noch die letzte Gruppe der Gruppenkopf-Runde für euch. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, obwohl mich heute ein eisiger Schnupfen erwischt hat (okay, das interessiert zwar keinen, aber wer liest diesen Text schon? :D). In jedem Fall gilt auch in dieser finalen Gruppe der dritten Runde der ultimative Spruch: Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer darf bis zu zwei Stimmen vergeben, wobei eine Änderung der Stimmen nicht möglich ist. Die beiden Charaktere mit den meisten Stimmen kommen in die nächste Runde, der Rest scheidet aus dem laufenden Wettbewerb aus. Mehr zu den Regeln...




    Weitere Informationen zu den Charakteren:

    Die Abstimmung endet am 22. Mai 2015 um 17:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Ich trauere immer noch Korn hinterher..



    Du hast dich tapfer geschlagen! Bis zum nächsten Jahr, Korn! :thumbup:

    Was soll ich denn sagen?

    Bourbon ist auch rausgeflogen! :rsmash:

    Jetzt ist das Glas leer ;( ;(

    Aber überlebt habe ich es auch! :hehe:

    Deswegen alle Shuichi Akai wählen :love:
  • Philipp S. schrieb:

    (...), obwohl mich heute ein eisiger Schnupfen erwischt hat (okay, das interessiert zwar keinen, aber wer liest diesen Text schon? :D).
    Ich les mir den Text durch ._.
    Gute Besserung! Wenn es dich aufmuntert, kannst du mir einen Vorschlag für eine meiner Stimmen unterbreiten :thumbsup:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • paw schrieb:

    Ich les mir den Text durch ._.
    Gute Besserung! Wenn es dich aufmuntert, kannst du mir einen Vorschlag für eine meiner Stimmen unterbreiten :thumbsup:

    Dankeschön! :)
    In dieser Gruppe habe ich keinen wirklichen Favoriten - mal sehen, was sich im Laufe der Zeit so ergibt. :thumbup: Wähl einfach das, was du für richtig hälst. 8-)

    In den letzten Gruppen hat sich ja leider abgezeichnet, dass Außenseiter nur sehr sehr geringe Chancen auf ein Weiterkommen haben.. :thumbdown:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:


    In dieser Gruppe habe ich keinen wirklichen Favoriten - mal sehen, was sich im Laufe der Zeit so ergibt. :thumbup: Wähl einfach das, was du für richtig hälst. 8-)

    hab auch keinen richtigen Favoriten hier :odrill: mal abwarten
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Also neben dem Großartigsten Bruder und FBI Agenten Shuichi Akai habe ich noch Kansuke Yamato gewählt (Kir wäre auch noch interessant gewesen aber da sie gegen Vermi keine Chance hat werde ich meine Stimme lieber an wen vergeben der überhaupt eine Chance hat...)

    Aber warum Kansuke wählen:

    Weil er nur ein Auge hat



    Weil er eine Krücke hat



    Und trotzdem ein verdammt guter und starker Polizist ist



    Außerdem ist die Rivalität zwischen ihm und Takaaki einmalig



    Er hat einen guten Frauen Geschmack




    Er ist ein super guter Samurai



    Conan hat irgend wie immer ein ungutes Gefühl bei ihm (immer öfter jeden Falls)



    Er ist immer sehr gut gelaunt


    Und die Worte "Halbtot" waren Worte die man nicht so schnell vergessen kann...



    Also wählt den Mysteriösen Polizisten Kansuke Yamato :ocheer: :ocheer: :ocheer:





    "Fear of death is worse than death itself"


    by Shuichi Akai