„[...] Wenn es wirklich so etwas gäbe wie einen Gott, dann müssten doch wohl alle Menschen, die sich bemühen, in ihrem Leben Gutes zu tun, glücklich sein oder nicht? Es ist aber leider nicht so. Ich bin in meinem ganzen Leben von keinem Engel angelächelt worden! Noch nie!“ – Vermouth
Hey, irgendwie hat sie doch recht. Doch möchte ich damit keine Diskussion über die Wahrheit dieser Aussage anregen, sondern auf die Bedeutung für Vermouths Charakter eingehen. Beschreibt dieses Zitat nicht genau das, was ihre Motive ausmacht? Hebt nicht genau das sie von den sonst eher flachen Organisationsmitglieder ab?
Auf der einen Seite spielt sie die starke, unbarmherzige und coole Frau, die für die ein oder andere Aktionsszene gesorgt hat.
Die Frau, die sich selbst Conan stellt und auch gerne ein wenig mit ihm spielt.
Und doch öffnet sie sich und gibt dem Zuschauer/Leser die Möglichkeit in ihre Vergangenheit und ihr Inneres Einblick zu erlangen.
Wenigstens in dieser Hinsicht könne wir und doch mit ihr identifizieren. Irgendwie zieht uns unser Handy doch alle in den Bann.
Nicht nur das Motorrad fahren, sondern auch ihre Verkleidungskünste hat sie zur Perfektion entwickelt. Ein Daumen hoch für dieses Engagement.:thumbsup:
Es gibt doch nichts über eine gesunde Freundschaft.:DNein ernsthaft, ich finde ihre Beziehung eine Erfrischung, da es mal eine andere Freundschaft ist als die 0815 Kindheitsfreunde...
Irgendwie verkörpert sie das Bild der modernen Hausfrau ja auch sehr gut.
Also haltet euch DAS Zitat nochmal vor Augen (ich glaube, ich muss nicht noch erwähnen, welches ich meine) und gebt dieser runden Charakterperformance eine Stimme.