Gruppe I: Gin [CC#6]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
buttface mcbrainlag schrieb:
Warum heißt die Gruppe "Gin"? Ich wittere Beeinflussung des freien Wählerwillen...
Das ist keine Beeinflussung, sondern in den Regeln so festgelegt. Die sechs besten Sieger der ersten Runde werden in der dritten Runde (also in dieser Runde!) gesetzt und die jeweilige Gruppe nach ihnen benannt, sodass sie einen geringen Vorteil haben. Genau deswegen heißt diese Gruppe jetzt "Gin".„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
So, hab mich jetzt für Okiya und Kid entschieden.
Und bevor jetzt jemand damit kommt: "Wieso wählt man Kid? Den braucht man doch gar nicht."
Ich finde schon das er dazugehört, denn ohne ihn wäre Detektiv Conan nur halb so lustig und spannend. Außerdem gäbe es ohne ihn wahrscheinlich keinen Jirokichi Suzuki, der schon allein für Unterhaltung sorgt.
Außerdem hätte Makoto sonst keinen Nebenbuhler mehr, da ja Sonoko in Kid verknallt ist.
Und mal ehrlich, wer mag nicht das Gesicht, wenn Sonoko von Kid schwärmtNeue Signatur folgt! -
Philipp S. schrieb:
Warum heißt die Gruppe "Gin"? Ich wittere Beeinflussung des freien Wählerwillen...
Das ist keine Beeinflussung, sondern in den Regeln so festgelegt. Die sechs besten Sieger der ersten Runde werden in der dritten Runde (also in dieser Runde!) gesetzt und die jeweilige Gruppe nach ihnen benannt, sodass sie einen geringen Vorteil haben. Genau deswegen heißt diese Gruppe jetzt "Gin".
Zwischenrunde α: Bourbons zweite Chance!
Zwischenrunde δ: Kogoro gegen seinen ehemaligen Vorgesetzten
Zwischenrunde γ: Masumi Sera und der Boss!
Gruppe G: Gin(zo) & Wodka
...
? -
und was ist mit
Zwischenrunde α: Bourbons zweite Chance!
Zwischenrunde δ: Kogoro gegen seinen ehemaligen Vorgesetzten
Zwischenrunde γ: Masumi Sera und der Boss!
Gruppe G: Gin(zo) & Wodka
...
?
Das fällt in die Kategorie "Sinnvolle Benennung einer Gruppe".
Lucy/Luna schrieb:
So, hab mich jetzt für Okiya und Kid entschieden.
Danke!!
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Wie fies! Meine absoluten Lieblings-Charas in einer Gruppe: Gin, Ai, Takagi & Subaru
Wie soll ich mich denn da entscheiden? ?(In omnibus veritas! -
Wählt den fabelhaften KID
"After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
Even though I'm always by her side..." -
Nero schrieb:
Wie fies! Meine absoluten Lieblings-Charas in einer Gruppe: Gin, Ai, Takagi & Subaru
Wie soll ich mich denn da entscheiden??(
Subaru und Takagi -
3 mal gleich stand auf einmal
Kaito Kid (32) 32%
Subaru Okiya (32) 32%
Gin (29) 29%
Ai Haibara (29) 29%
Kogoro Mori (27) 27%
Wataru Takagi (27) 27% -
Hmmm es war doch wirklich sehr schwer. Ich habe mich jetzt für Okiya und Kid entschieden .... Aber Kogoro musste drunter leiden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0