DC RPG - so könnte es weiter gehen

• *hat Kogoro noch gehört *
    Ich bin nur kurz bei Ai und dem Professor.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Conan, warte, ich gehe mit! *rent sofort hinter her*

*Hat ihn eingeholt*
    Was wollen wir dort machen?

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • hey jetzt rennt doch....

*rennt auf die Straße doch die beiden sind weg*

Yamakura
    Ah Hallo Herr Mori ich bin Kensuke Yamakura ich hatte angerufen.

Kogoro

he was
    Ich kann grad nicht dringender Fall.
    *geht wieder nach oben*
    Grüße
    Euer YUU
  • Akira schrieb:

*wählt die Nummer seiner Bank*
    Hallo hier ist Kogoro Mori, ich brauche ganz dringend 10.000 Yen.
    Na komm. Als ob Kogoro wirklich SO handeln würde. :rolleyes:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • *steigt vom Skateboard ab und läuft normal*
    Der Professor hat bestimmt einen Rat für uns wegen der Entführung.

/Aber eigentlich will ich wegen Ai dahin./

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Gut, dann renn schneller! Ich hoffe, Heiji ist nichts passiert...
    /Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.../

Shinichi schrieb:

• Idee
    Doppelpost, ich weiß, aber:

Wollen wir vielleicht eine PN-Gruppe gründen, um zu diskutieren und so?
    Dann müssen wir hier nicht immer Off Topic posten. ^^

Shinichi schrieb: