DC RPG - so könnte es weiter gehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Onkelchen, du sollst doch nicht immer so viel Bier trinken.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • (Ist noch Platz? Falls ja, würde ich gerne Ayumi oder Gin übernehmen, je nachdem.)

Außerdem habe ich eine Frage: Wir machen doch unsere eigene Story, oder? Falls nicht, müssten wir nämlich da weitermachen, wo Conan und Ran Shu begegnen. :DD

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Gut! Könnte ich dann Gin sein? :33

(Wie viel darf man pro Post schreiben? Nur zB 2 Sätze, oder soviel wie man wil? [Natürlich nur vom eigenen Chara xD])

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Klar ich trag dich ein.

Rein Theoretisch darfst du so viel schreiben wie du willst, du solltest nur beachten das zu viele Aktionen aufeinmal verwirrend sind, ebenso wie zu viel Gesprochenes. Mit der Zeit findest du dich da schon rein.

Ach und noch was Gin ist ja ein Charakter der relativ selten und dann nur sehr wenig vorkommt daher ... naja er kommt halt nicht so oft vor vllt sucht du dir noch n Chara der etwas öfter vorkommt.
    Grüße
    Euer YUU
  • Akira schrieb:

naja er kommt halt nicht so oft vor vllt sucht du dir noch n Chara der etwas öfter vorkommt.
    Dann nehme ich Ran! :thumbup: :thumbsup:

Shinichi schrieb:

• Akira schrieb:

Okay
    willst du beide machen oder nur Ran?
    Ich kann auch beide?
    Dann gern beide! :D

Shinichi schrieb: