Zwischenrunde γ: Masumi Sera und der Boss! [CC#6]

• Naja Korn alleine ist wirklich langweilig, aber zugegeben mit Chianti ist er schon interessant :D (da macht aber Chinati finde ich die Arbeit sie hat mehr Charakter)

Aber Masumi Sera ist viel besser!
    Immerhin braucht sie keine zweite Person um toll zu sein und sie hat insgesamt keine Makel an denen rum zu meckern wäre sie ist einfach zum Lieb haben!

"Fear of death is worse than death itself"

by Shuichi Akai

• Mikado schrieb:

Naja Korn alleine ist wirklich langweilig, aber zugegeben mit Chianti ist er schon interessant :D (da macht aber Chinati finde ich die Arbeit sie hat mehr Charakter)

Aber Masumi Sera ist viel besser!
    Immerhin braucht sie keine zweite Person um toll zu sein und sie hat insgesamt keine Makel an denen rum zu meckern wäre sie ist einfach zum Lieb haben!

Das Bild ist mega süüüüß ♥ Das habe ich auch gesehen (wie viele ich gesehen habe ist verstörend, aber man muss ja Werbung betreiben)

Chianti.... Die finde ich gruselig.. Vor allem mit ihrem Tattoo :S Aber sie hat mehr Charakter als Korn! Da muss ich dir Recht geben. Denn wenn sie keinen Charakter hätte, wäre sie mir egal so wie Korn halt :D
  • Masumi Sera ist cooler
    :thumbup:

und hat mehr Charakter außerdem steigt ihr Coolheitsgrad weil sie weiblich ist und mit Männern mithalten kann :hehe:

"Fear of death is worse than death itself"

by Shuichi Akai

• Das amtliche Endergebnis dieser Zwischenrunde steht fest! :thumbup:

Platz 1: Masumi Sera mit 43 Stimmen

Platz 2: Korn mit 30 Stimmen

Platz 3: Anokata mit 14 Stimmen
    ----------------------------
    Leider ausgeschieden sind:

Platz 4: Ayumi Yoshida mit 13 Stimmen

Platz 5: Inspektor Chiba mit 6 Stimmen

Platz 6: Jirokichi Suzuki mit 2 Stimmen
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.