Fairy Tail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke mal, dass viele von euch das noch nicht kennen, da es erst seit dem 18.03.10 in deutschland als manga zu haben ist.
    Ich bin auf einer anderen Seite auf Fairy Tail gestoßen und möchte es euch vorstellen, falls ihr es noch nicht kennen solltet.

    Mangaka ist ein gewisser Herr Hiro Mashima. Zu seinen Werk zählt unter anderem Rave Master. Für alle, die auch One piece fans sind, oder die es mal werden wollen, Der Stil von Mashima ähnelt dem von Oda;)
    Der Manga erscheint seit dem 23. August 2006 im Shōnen Magazine des Verlags Kodansha. Die bisher 179 Kapitel wurden auch in 16 Sammelbänden veröffentlicht.
    das Werk lässt sich in die Genre Action, Abenteuer, Comedy und Fantasy einordnen.

    In der Welt, in der Fairy Tail spielt, gehören Magier verschiedenen Gilden an, welche vom Magierat überwacht werden. Gilden, die gegen die Gesetze des Rates verstoßen haben, gelten als „Dunkle Gilden“, dazu zählen auch Gilden, die fragwürdige Aufträge wie Auftragsmorde annehmen.

    Die junge Magierin Lucy hat den Traum, der Magiergilde Fairy Tail beizutreten. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, einem Jungen, der auf der Suche nach seinem Ziehvater, dem Drachen Igneel ist. Kurze Zeit nach ihrem Treffen wird sie von einem Sklavenhändler überlistet, der sich als Mitglied von Fairy Tail ausgibt und ihr die Mitgliedschaft verspricht. Natsu und sein Partner Happy retten sie zufällig, als Natsu den Sklavenhändler für seine Behauptung, ein Mitglied von Fairy Tail zu sein, bestrafen will. Dabei stellt sich heraus, dass Natsu Mitglied bei der Gilde Fairy Tail ist. Nachdem Natsu den Sklavenhändler zur Rechenschaft gezogen und den halben Hafen zerstört hat, begleitet Lucy ihn zu Fairy Tail. Beide bilden ein Team und werden von der Gilde ausgesandt, Missionen zu erfüllen.

    Die Quelle ist von Wikipedia, also Fairy Tail ist da einbisschen langweilig beschrieben xD

    Hauptpersonen
    Natsu:
    Er ist die Hauptperson. Natsu wurde als kleines Kind vom Drachen Igneel aufgezogen, der ihm die Magie der Drachentöter beibrachte. Als er plötzlich am 7. Juli X777 verschwand, machte sich Natsu auf die Suche nach seinem Ziehvater und kam irgendwann zu Fairy Tail, wo man ihn herzlich aufnahm. Als lebensfroher Mensch ist Natsu immer für einen Spaß zu haben. Doch wehe jemand bedroht seine Freunde oder beschmutzt den Namen seiner Gilde. Desweiteren hat er auch eine Macke was ich immer besonders toll an mangacharas finde er leidet an der Reisekrankheit in jedem Gefährt (Schiff, Kutsche, Zug usw.) wird ihm übel.

    Happy:
    Happy - Die Katze. Kann reden und ist dauernd mit Natsu unterwegs. Neben reden hat er die Fähigkeit sich Flügeln wachsen zu lassen. Happy wurde von Natsu großgezogen außerdem ist er sehr lustig und ich musste mich schon oft über ihn krank lachen. Er ist in der Lage für kürzere Zeit eine preson zu tragen(im fliegen)

    Lucy:
    Sie ist die weibliche Hauptperson. Ein 17-jähriges Mädchen. Ihr großer Traum ist es, als Stellarmagierin einer Gilde beitreten zu dürfen, allen voran der Gilde Fairy Tail. Ihr Traum wird schließlich wahr, als sie Natsu und Happy begegnen und ihr aus der Patsche helfen. Zu dem machen sich ihre Freunde oft in Ihrem Miethaus breit und tun so als wäre es ihr zu Hause. Man sieht desöfteren Macken von ihr, die ich jetzt aber nicht einzeln aufschreiben will.

    Gray:
    Gray ist so eher "cooler" gezeichnet als Natsu. Er und Natsu streiten sich oft, zumal er die Eisfähigkeit benutzt und natsu die Feuerfähigkeit. Gray benimmt sich meist cool und anderen überlegen. Insbesondere zu Natsu hegt er eine Rivalität, wobei Lucy meint, dass es aufgrund ihres gegensätzlichen Elements offensichtlich sei. Die beiden versuchen sich mit nur jeder erdenklichen Kinderei gegenseitig zu übertreffen. Natürlich hat er auch so seine Macke xD er zieht sich immer halb aus, ohne das er es merkt. hört sich beschissen an, aber man erfährt im Laufe der geschichte warum.

    Erza:
    auch Titania genannt, gilt als die stärkste Magierin der Fairy-Tail-Gilde. Sie wirkt oft hart. Sie ist ein S-Rang magierin, dass heißt das sie "besonderere" aufträge erfüllen darf als die "normalen" Magier. Elsa ist bei ihrer ersten Begegnung mit Lucy vor allem eines: Streng was das Kritisieren von mangelnden Manieren angeht und vor allem auf Gray und Natsu angsteinflößend. Weitere Charakterzüge von ihr sind ihre Brutalität und ihre Erbarmungslosigkeit, wobei sie zugleich praktisch veranlagt ist. So schlägt sie Natsu, als ihm während einer Zugfahrt wie üblich übel wurde, kurzerhand K.O.

    Es gibt noch viele weitere Charaktere aber das sind so die allerwichtigsten. ;)
    Im Laufe der geschichte erfährt man immer mehr über die zum Teil sehr traurigen Kindheiten der vier. Aber mehr will ich euch auch gar nicht mehr erzählen. Wenn ihr fragen habt postet sie rein, ich werde versuchen sie euch zu beantworten. Also ihr müsst wirklich mal reinschauen.
    Bilder
    • löl.jpg

      580,62 kB, 1.024×768, 251 mal angesehen
  • mhm hört sich doch interessant an. Wiel viele Bände gibt es denn schon davon in Deutschland?
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich kenn es...aber ich mag es nicht.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • aha danke, dann such ich das mal ^^
    bin schon gespannt ob ich es finde und wie es dann ist wenn ich es gefunden habe
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • ha ich hab die serie gefunden :) also ich finde die Serie sehr gut^^
    vorallem weil es dort um magie geht ;) :P
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3